Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Herbst/Winter 2012

New York Fashion Week – Die Designer

New York Fashion Week – Die Designer
New York Fashion Week
New York Fashion Week: Ab morgen steht New York wieder ganz im Zeichen der Mode.

Vom 9. bis zum 16. Februar dreht sich im Big Apple wieder alles um das Thema Mode. Die New York Fashion Week geht in die nächste Runde. Mit dabei sind Star-Designer wie Marc Jacobs, Ralph Lauren und Calvin Klein, die uns ihre Kollektionen für Herbst/Winter 2012 präsentieren.

Eine Woche lang wird New York wieder zum Mekka der Modewelt, wenn Designer, Models, Journalisten und Modebegeisterte aus aller Welt in den Big Apple pilgern, um sich auf der New York Fashion Week zu präsentieren, auszutauschen und inspirieren zu lassen. Am 9. Februar geht es los. Dann können wir die brandheißen neuen Entwürfe der Top-Labels bewundern und uns schon mal auf den nächsten (Mode-)Herbst freuen.

New York Fashion Week mit alten Bekannten

Und welche Designer warten auf uns bei der New York Fashion Week Herbst/Winter 2012? Natürlich die üblichen Verdächtigen wie Vera Wang, Tommy Hilfiger, Diane von Furstenberg, Ralph Lauren und Marc Jacobs. Auch Victoria Beckham ist mittlerweile eine feste Größe auf der New York Fashion Week und wird auch dieses Mal ihre neue Kollektion präsentieren. Dafür ist sie bereits gestern mit Töchterchen Harper Seven im Schlepptau in den Big Apple gereist.

Wir freuen uns schon riesig auf die New York Fashion Week und werden Euch natürlich mit brandheißen News und Fotos von den Shows über die kommenden Trends und Kollektionen auf dem Laufenden halten.

Bildquelle: gettyimages

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich