Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Fashion Trends
  4. H&M Sale: Wieso wir jetzt alle diesen Pullover für 10 Euro haben wollen

Must-have

H&M Sale: Wieso wir jetzt alle diesen Pullover für 10 Euro haben wollen

HM_Shorts
© imago images / Runway Manhattan

8 Grad und es wird immer wärmer ... So langsam aber sicher kommt der Frühling nach einem schier endlosen Winter. Höchste Zeit also auch unsere Frühlingsgarderobe auf Vordermann zu bringen. Wie gut, dass H&M nun einen Pullover im Sale hat, der nicht nur vielseitig kombinierbar ist, sondern auch jeder Frau steht und schmeichelt. Und das Beste: Er kostet nicht einmal 10 Euro.

Gerippter Pullover mit Sweetheart-Ausschnitt

Pullover sind unsere absoluten Lieblinge, egal welche Jahreszeit gerade ist. Ganz besonders, wenn sie cool aussehen und außergewöhnliche Schnitte haben, wie der fein gerippte Pullover aus einer Viskosemischung von H&M. Denn durch den Sweetheart-Ausschnitt wirkt das Oberteil gleichzeitig modern, aber auch elegant und einen Hauch sexy.  Das macht alle zusätzlichen Accessoires fast schon überflüssig. Aber es kommt noch besser: H&M hat den Pullover in 7 angesagten Farben im Repertoire und alle kosten nicht mehr als 20 Euro. 

Wir persönlich lieben den schwarzen Pullover, weil er vielseitig kombinierbar ist und gleichzeitig edel und elegant, aber auch casual zu stylen ist. Aber auch die Modelle in Cerise, Hellbeige und Weinrot haben es uns angetan.

Gerippter Pullover in Rot

Gerippter Pullover in Rot

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 21.04.2024 23:00 Uhr

So kombinierst du den trendigen Pullover von H&M im Frühling

Je nach Anlass und Stimmung kannst du den Pullover von H&M anders stylen. Besonders gut passt das It-Piece allerdings zu einem Paar Jeans. Ob eine weite Hose in Beige oder eine Mom Jeans in Blau – der Pullover macht den modernen Alltagslook perfekt. Wenn du es klassischer stylen willst, kannst du den Pullover zu Culotte und Blazern kombinieren.

Styling Tricks für kleine Frauen
Styling Tricks für kleine Frauen Abonniere uns
auf YouTube

Auch schön: Die Ton-in-Ton-Variante. So ist dein ganzer Look edgy, aber durch den besonderen Schnitt des Pullovers wirkt dein gesamtes Outfit nicht zu trostlos. Derbe Boots dazu und du hast auch den perfekten Look, wenn der Frühling nur mit Regen daher kommt.

Anzeige

Jetzt heißt es nur noch schnell sein und losshoppen! Denn mit diesem coolen Pullover steht dem kommenden Frühling auf jeden Fall nichts mehr im Weg! Du hast noch mehr Lust auf wunderschöne Teile für die neue Saison? Dann lass dich hier inspirieren! Aber Achtung! Du musst schnell sein – die Trendteile werden schnell vergriffen sein:

Trendalarm: Die Must-Haves von H&M erobern die Frühjahrsgarderobe!

Trendalarm: Die Must-Haves von H&M erobern die Frühjahrsgarderobe!
Bilderstrecke starten (9 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.