Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Must-Have

H&M-Jumpsuit für unter 40 Euro: Dieses Trendteil steht jeder Frau

H&M-Jumpsuit für unter 40 Euro: Dieses Trendteil steht jeder Frau

Je wärmer es wird, desto mehr steigt auch unsere Lust nach schöner und luftiger Sommerkleidung. Trotzdem gibt es diese Tage, an denen wir es zwar luftig wünschen, aber eigentlich auch nicht zu viel Haut zeigen wollen. Dieser H&M-Jumpsuit ist dann die perfekte Wahl: Er liegt total im Trend, ist optimal für den stilbewussten Alltag UND kostet dabei nicht mal 40 Euro.

H&M-Jumpsuit mit gesmokten Details

Dieser H&M-Jumpsuit schafft es, gleich mehrere Trends aus dem Sommer 2020 in sich zu vereinen. Denn abgesehen davon, dass Jumpsuits noch immer hoch im Kurs bei allen Fashion-Liebhabern stehen, punktet er mit vielen Details: Das Oberteil ist stylisch gesmokt und hat süße Volant-Verzierungen am Oberteil und an den Trägern. Die Beine sind schön weit und gerade geschnitten und fallen dadurch locker-leicht und figurschmeichelnd. Hier kannst du den H&M-Jumpsuit online kaufen.

Gesmokter Jumpsuit *
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 9.7.2020 5:03 Uhr

Das Material des H&M-Jumpsuits ist aus Webstoff, weshalb er sich selbst an heißen Tagen super angenehm auf der Haut anfühlen wird. Und natürlich ist seine wunderschöne und absolut im Trend liegende Farbe nicht außer Acht zu lassen: Der zarte Creme-Ton passt zu jedem Hautton und lässt sich wunderbar auf die verschiedensten Arten kombinieren.

So kannst du den H&M-Jumpsuit kombinieren:

Denn das Coole an diesem H&M-Trendteil ist, dass du ihn sowohl im Alltag mit flachen Sandalen oder Slippern kombinieren kannst, aber eben auch super easy ein elegantes Abend-Outfit mit ihm kreieren kannst.

Je nach Stimmung und  je nach Anlass kannst du den H&M-Jumpsuit mit schlichten, flachen oder doch eleganteren, hohen Sandalen kombinieren:

Auch in Sachen Accessoires kannst du es je nach Laune machen: Durch den schlichten Creme-Ton steht es dir offen, ob du den H&M-Jumpsuit mit Accessoires in dezenten, hellen Tönen oder doch lieber kunterbunt in Szene setzen möchtest.

Selbst wenn es abends etwas kühler wird, kannst du mit einem Jäckchen oder einem Blazer direkt dein Outfit ergänzen und siehst immer noch super aus. Durch die langgeschnittenen Beine des H&M-Jumpsuits kannst du ihn auch wunderbar mit geschlossenen Sneakers tragen.

Ist deine Lust nach sommerlichen Trendteilen geweckt? Hier findest du mehr:

Diese neuen Trendteile bei H&M, Zara & Co. lieben wir im Juni!

Diese neuen Trendteile bei H&M, Zara & Co. lieben wir im Juni!
BILDERSTRECKE STARTEN (13 BILDER)

Wir sind auf jeden Fall hin und weg von diesem wunderschönen H&M-Jumpsuit, der beinahe alle Fashion-Trends dieses Sommers in sich vereint. Wenn bei diesem Trendteil keine Sommergefühle aufkommen, dann wissen wir auch nicht!

Bildquelle:

Getty Images/ribeiroantonio

Hat Dir "H&M-Jumpsuit für unter 40 Euro: Dieses Trendteil steht jeder Frau" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich