Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Joan Smalls ist das erfolgreichste Model

Model-Contest

Joan Smalls ist das erfolgreichste Model

Joan Smalls hat bei weitem nicht den Bekanntheitsgrad von einer Karolina Kurkova oder einer Cara Delevingne – und dennoch wurde die hübsche Puerto Ricanerin von der renommierten Website „Models.com“ zum Model Nummer Eins gewählt.

Das 25-jährige Victoria’s Secret Model Joan Smalls läuft seit ihrem Durchbruch vor vier Jahren für alle renommierten Designer. Allein bei den diesjährigen Modewochen präsentierte Joan Smalls die Kollektionen von Stella McCartney, Versace, Givenchy, Chanel, Tom Ford, Gucci, Jean Paul Gaultier und vielen mehr.

Joan Smalls als Model
Model Joan Smalls (25) lief dieses Jahr schon für über dreizehn Designer.

Joan Smalls lief somit für weitaus mehr Labels als alle anderen Victoria’s Secret-Engel. Was ebenfalls für die große Brünette spricht, ist ihre Professionalität. So legt Joan Smalls den Fokus stets auf das Berufliche, anstatt sich mit ihrem Privatleben in die Öffentlichkeit zu drängen. Selbst ihre Beziehung zu dem Ex-Model Bernard Smith schlägt in den Medien keine hohen Wellen.

Joan Smalls bezahlt für ihren Erfolg einen hohen Preis

Joan Smalls, die als erstes lateinamerikanisches Model für den Beauty-Riesen Estée Lauder modelte, freut sich riesig über ihren neuen Titel von „Models.com“. „Es fühlt sich unglaublich an“, jubelt sie und betont: „Ich bin extrem geehrt, geschmeichelt und einfach vom Glück verwöhnt. Es verdeutlicht, dass sich meine harte Arbeit ausgezahlt hat - kein Leben zu haben, an Geburtstagen zu reisen, keinen Urlaub zu haben, all das zahlt sich aus.“ Hinter Joan Smalls landete übrigens Karlie Kloss, gefolgt von Arizona Muse, Saskia De Brauw und Liu Wen. Lindsey Wixson verweilt auf Platz 15, Cara Delevingne auf Platz 17.

Wir freuen uns für Joan Smalls! Die Tatsache, dass in der Modelbranche doch mehr Sein als Schein zählt, ist sehr beruhigend. Alle, die Joan Smalls gerne mal in Aktion erleben wollen, können sich das Video angucken!

Bildquelle: ALEXANDER KLEIN/AFP/Getty Images

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich