Mode-Kampagne

Olivia Palermo und Johannes Huebl modeln für Otto

Olivia Palermo und Johannes Huebl modeln für Otto

Style-Profi und It-Girl Olivia Palermo stand gerade erst für Oscar de la Renta vor der Kamera, nun für den deutschen Modeversand Otto. Neben der hübschen New Yorkerin ist auch das deutsche Männermodel Johannes Huebl das neue Kampagnen-Gesicht von Otto – praktisch, dass die beiden ein Paar sind!

Olivia Palermo wurde durch die MTV-Serie „The City“ bekannt. Seit längerer Zeit tritt die hübsche Halbitalienerin jedoch nicht mehr als Schauspielerin vor die Kameras, sondern als absoluter Fashion-Profi – es gibt keine Fashion Week, auf der Olivia Palermo nicht in der Front Row sitzt!

Olivia Palermo und Johannes Huebl auf Mallorca
Olivia Palermo und Johannes Huebl sind bereits seit 2008 ein Paar.

Inspiriert von ihrem Freund, dem deutschen Männermodel Johannes Huebl, versucht sich Olivia Palermo zunehmend als Model. Nun hat das Power-Paar gemeinsam einen Fashion-Clou gelandet: Olivia Palermo und Johannes Huebl sind die neuen Kampagnen-Gesichter von Otto. „Es ist fantastisch“, gibt sich Olivia Palermo im „Gala“-Interview über die Zusammenarbeit mit Johannes Huebl begeistert. „Wir standen schon oft zusammen vor der Kamera, so können wir viel Zeit miteinander verbringen.“

Olivia Palermo und Johannes Huebl: Nackte Tatsachen auf Mallorca

Nicht nur Olivia Palermo ist von der Zusammenarbeit für Otto begeistert – auch Johannes Huebl sieht darin große Vorteile. „Für mich ist es viel einfacher, mit der eigenen Freundin zu arbeiten, als mit irgendeinem Model, das ich nicht so gut kenne“, erklärt der gebürtige Hannoveraner, der schon mit 17 Jahren als Model vor der Kamera stand. „So ist man von Anfang an offen und kann sich auch mal Feedback geben. Außerdem kann ich Olivia viel näher kommen. Wenn ich zum Beispiel ihren BH öffnen soll, mache ich das einfach ohne Berührungsängste zu haben.“ Im Interview mit der Gala überrascht Olivia Palermo auch noch mit einer amüsanten Shooting-Anekdote: „Die Fotos für den Katalog haben wir auf Mallorca gemacht. Es war sehr schön und wir hatten viel Spaß. An einem Abend war es besonders lustig“, erinnert sich die 27-Jährige. „Wir waren gerade mitten im Shooting, als plötzlich drei Männer im Bild standen und uns ihren Allerwertesten gezeigt haben. Wir haben alle gelacht.“

Hat Otto Olivia Palermo und Johannes Huebl etwa an die Strandpromenade in El Arenal geschickt? Die Shooting-Anekdote hört sich zumindest verdächtig danach an…

Bildquelle: Otto

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich