Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Victoria Beckham liebt Prada

Keine Konkurrenz!

Victoria Beckham liebt Prada

Ein Fashion-Bekenntnis von der Modeikone schlechthin - Ex-Spice Girl und Fußballerfrau Victoria Beckham steht total auf die Mode von Designerin Miuccia Prada.

Keine Spur von Konkurrenzdenken: Fashion-Designerin Victoria Beckham (38) gesteht, ein großer Fan des italienischen Luxuslabels Prada zu sein. Liebend gerne würde sie einmal durch die Augen von Pradas Kreativkopf Miuccia Prada sehen wollen.

Designerin und Sängerin Victoria Beckham
Designerin und Sängerin Victoria Beckham stilbewusst wie immer

Wenn einer Ahnung von Fashion hat, dann Victoria Beckham. Mit ihrem unverkennbaren und strengen Stil bringt die Unternehmerin ihre Kunden zum Staunen und Kritiker zum Feiern. Doch wenn es um eine ihre Lieblingsdesignerin Miuccia Prada geht, kann selbst Victoria Beckham als Frau vom Fach nur staunen:„Ich bin sprachlos, wenn es um Muccia Prada geht. Ihre Kollektionen sind immer so bedeutend – jede Saison wieder. Man kann es jedes Mal gar nicht abwarten.“ Nicht nur die Kleider von Prada lassen bei der 38-jährigen Stilikone den Atem stocken. Sie ist auch total begeistert von dem ganzen Drum-Herum – das Haarstyling, das Make-up und die Asseccoires. Da dieses einzigartige Prada-Gesamtpaket Victoria einfach überwältigt, findet sie auch, dass sich das Luxuslabel Prada deutlich von anderen Marken abhebt. „Es wäre großartig, die Welt einmal so zu sehen, wie sie sie sieht“, schwärmt die vierfache Mutter weiter von Miuccia Prada.

Victoria Beckham: Ready-to-wear-Linie mit Manolo Blahnik

Auch wenn das Ex-Spice-Girl ihr großes Modeidol bisher noch nicht persönlich getroffen hat, widmet sie sich neuerdings einem anderen bekannten Modeschöpfer – dem spanischen Schuhdesigner Manolo Blahnik. „Er ist so ein genialer, netter Typ“, erzählt Victoria Beckham gegenüber der britischen „Elle“. In Kooperation mit dem großartigen Schuhdesigner, vor allem bekannt durch die Fernsehserie „Sex and the City“, wird sie an ihrer Ready-to-wear-Linie arbeiten. „Es ist ein Traum, der war wird. Ich meine, mit wem will man denn zusammenarbeiten, wenn man Schuhe macht? Manolo Blahnik, richtig?“ schwärmt Victoria Beckham weiter. Und da kann man ihr sicherlich nur zustimmen.

Es ist toll zu hören, dass im hart umkämpften Modebusiness nicht nur strenge Konkurrenz, sondern auch gegenseitige Bewunderung herrscht. Gespannt schauen wir der Zusammenarbeit von Victoria Beckham und dem Schuhdesigner Manolo Blahnik entgegen und können das Ergebnis gar nicht abwarten.

Bildquelle: gettyimages / Stuart Wilson

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich