Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Pickel durch Mütze

hilfeee erdbeerchen...ich muss auf der arbeit ne mütze tragen,so ne cappy.
normalerweise habe ich nen pony der aber mittlerweile zu lang ist.nu habe ich den gestern weggesteckt und habe im laufe des tages massig pickel (richtig fette,hässliche) an der stirn bekommen,die sogar weh tun.kann man dagegen nicht was machen?habe die mütze schon echt weit hochgezogen gehabt damit sie nicht an die stirn kommt,aber ab und zu reibt sie doch dran und ich kann ja nicht den ganzen tag nur an der mütze fummeln...pfui
von Girly84 am 11.03.2009 um 09:40 Uhr
Ich glaub da kannst du nicht viel machen wenn du die Cappi tragen musst
von ariana2854 am 11.03.2009 um 09:43 Uhr
glaub auch nicht. du könntest dir ja wieder einen Pony machen
von topmodel am 11.03.2009 um 13:12 Uhr
hört sich nach ner allergie an oder so.. sind die erst nach dem mütze tragen gekommen? wenn es ne allegie is kann man schon was tun ein antialergikum oder sowas...
von ganzanders am 11.03.2009 um 13:17 Uhr
wie wärs wenn du drunter ein haarband oder ein tuch trägst?
von shivamoon am 11.03.2009 um 20:32 Uhr
das kommt nicht vom chef,das kommt von ganz oben...einheitslook.naja sonst habe ich die pickel auch bekommen,seitdem der pony davor is aber nicht mehr...werde wohl meinen pony wieder schneiden lassen müssen,dabei wollt ich den rauswachsen lassen,,

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich