HomepageForenFashion-Forumwelche hose zum schwarzen oberteil?

welche hose zum schwarzen oberteil?

KentuckyChickenam 23.12.2011 um 20:13 Uhr

hallo mädels ich hab mir schon ein paar gedanken gemacht was ich silvester anziehen soll. ich geh eig nur wieder zu einer freundin mit ein paar freunden.
ich weiß schon ganz genau welches oberteil ich anziehe. ein schwarzes mit glitzer. hört sich jetzt vllt bisschen doof an aber ist eig ganz hübsch.
nur weiß ich nicht welche hose ich dazu anziehen soll. eine schwarze hose wär schon toll aber dann bin ich zuuu schwarz, zu dunkel. oder was meint ihr? schwarze hose zu schwarzem oberteil? blaue hose sieht nicht so elegant aus.
und ich will auch nicht als einzige so schick sein. ich weiß nicht was die anderen anziehn..

Nutzer­antworten



  • von Spekulatiuskeks am 28.12.2011 um 11:14 Uhr

    Eine schwarze Hose ist immer super und damit ist man eigentlich nicht zu schick, aber für Silvester schick genug

  • von scharlatan am 25.12.2011 um 17:44 Uhr

    zu schwarz sieht rot immer gut aus, oder wenn du röhrenjeans magst, halt was knalliges. wenn du eine schwarze jeans anziehen willst, vielleicht einen roten oder weißen gürtel.

  • von Dakota am 25.12.2011 um 12:10 Uhr

    zu dunkel geht doch gar nicht 😀 ich liebe schwarz, kann man einfach immer tragen (außer auf Hochzeiten :D)

  • von CruelIntentions am 24.12.2011 um 09:42 Uhr

    Also ich wär für ne Jeans. Da geht eigentlich alles: hellblau, dunkelblau, grau, etc.
    Ansonsten finde ich ne schwarze Hose auch nicht schlecht, sofern es zum Schwarz des Oberteils passt. Und zu schick ist das ja auch nicht unbedingt. Also mich würd`s nicht stören, schon gar nicht bei meinen Freunden. 😉

  • von Korni09 am 24.12.2011 um 09:10 Uhr

    jap rote röhre….

  • von engelbaby am 24.12.2011 um 07:52 Uhr

    hm welches glitzer? silber oder gold??
    also ich fände eine silberne oder goldene jeans (gibts bei tally wejl) ganz schön 🙂 ansonsten vllt eine rote jeans?
    weil von grau und `dunkel` halt ich nichts.. bzw.. ist ja fast genau wie schwarz!
    beo roter jeans würde roter lippenstift perfekt dazupassen, natürlich mit nicht so auffallenden ohrringen 😉

    weiße hose find ich als tipp auch ganz gut 🙂

    ansonsten schau was dein schrank so hergibt ^^ notfalls leih dir was von ner freundin, was ich eig. überhaupt nicht mag..
    hoffe du wirst fündig =)

  • von specialEdition am 24.12.2011 um 01:09 Uhr

    ne dunkle jeans.

  • von blauefee1976 am 23.12.2011 um 20:25 Uhr

    wie wehre es mit weißen accessoires ?

  • von jullileinchen am 23.12.2011 um 20:25 Uhr

    grau? dunkelblau? nen rock?

    ich kenn deine garderobe nicht… zieh verschiedene sachen an und was dir am besten gefällt, ziehst du an!

    kann ja nicht so schwer sein…

  • von KentuckyChicken am 23.12.2011 um 20:19 Uhr

    push

Ähnliche Diskussionen

HILFE!! WAS ANZIEHEN ZU EINEM HIPHOP-KONZERT?? Antwort

xTeamxBreezyx am 12.03.2011 um 15:38 Uhr
Hallo ihr süsseeeen... ich habe ein kleines problem.. ist vieleicht ein bisschen blöd aber ich gehe heute abend an ein hip hop konzert von tyga.. kennt ihr vlt. nicht .. ein track von ihm ->...