Beim Sex versehentlich gepinkelt?!

Ich weiß nicht ob ihr es kennt und ob es normal ist aber schon 2 mal habe ich beim Sex ausversehen gepinkelt - zumindest glaube ich das! der sex war intensiv und auch nicht die erste runde des jeweiligen tages. Auf jeden Fall war ohne Zweifel Urin dabei aber ich weiß nicht ob er oder ich das war. Bitte helft mir. Habe ich ein Problem? Oder war er das weil wir "zu viel" miteinander geschlafen haben? Mir ist das so peinlich! Ach ja wenn das noch hilft, es war beide male reiterstellung.. :O
von specialEdition am 05.01.2012 um 11:30 Uhr
du könntest auch ejakuliert haben. das verwechseln extrem viele Frauen mit Urin.
von Feelia am 05.01.2012 um 13:28 Uhr
quatsch,wenn du nicht auf toilette musstest,war das squirting.kommt vor...^^
von mrsjuanita96 am 05.01.2012 um 15:46 Uhr
pipi. also nass wars und hat nach pipi gerochen :O ich bin irgendwie keine ahnung total verunsichert
von Feelia am 05.01.2012 um 15:51 Uhr
http://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Ejakulation

na was wars denn nun?und musstest du halt aufs klo oder nicht?also man weiß doch,ob man druck auf der blase hat oder nicht...

von julejasmin am 06.01.2012 um 21:44 Uhr
Man kann beim Geschlechtsverkehr nicht pinkeln. Es wird der Zugang zur Blase automatisch gesperrt. Das ist nicht nur bei Männern, sondern auch bei Frauen so. Ich denke, dass du ejakuliert hast.
von BarbieOnSpeed am 06.01.2012 um 21:49 Uhr
ich denke nicht, dass es bei frauen auch so ist...
von ViolentDiva am 06.01.2012 um 21:53 Uhr
Das nennt man Squirting. Das ist eine Flüssigkeit aus einer Drüse nahe der Blase, die durch einen Orgasmus oder hohe Erregtheit "rausgeschossen" kommen kann. Die Flüssigkeit kann auch durchaus nach Urin riechen, also mach dir keine Sorgen!
von fraisex3 am 06.01.2012 um 22:55 Uhr
von ihm kanns normaler weise nicht sein weil beim mann gibt es für urin und sperma nur eine röhre wo es raus kommt und wenn die mit dem einen gefüllt ist kann das andere dann da nicht auch noch rein. und wenn er mal auf toilette gemusst hätte, hätte das mit dem sex normalerweise nicht geklappt weil er keinen "steifen" gekriegt hätte und er hätte das doch gemerkt. also ist es ziemlcih wahrscheinlich von dir
von fraisex3 am 12.01.2012 um 09:52 Uhr
ja aber normalerweise nicht der wird dann normalerweise wieder klein. die morgenlatte ist ja auch so gesehen ein schutzmechanismus. die verhindert das "wasser lassen" in der nacht. aber auch nur bis zum gewissen grad. ich glaub weiß es aber nicht genau, dass der, wenn der mann sich dann zur toilette bewegt wieder klein wird.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich