HomepageForenGruppentherapieVerliebt in einen schwulen Mann

Verliebt in einen schwulen Mann

Anonym am 06.01.2012 um 12:15 Uhr

Verdammt, Mädels.. ich glaube, sowas ist das schlimmste, was einem passieren kann! Ich habe mich unsterblich in einen Mann verliebt, der aber leider nicht auf uns Frauen steht. Klar, sowas passiert öfter mal, ich weiß, ABER, Ich wusste, dass er schwul ist. Ich wusste es und habe mich trotzdem verliebt. Und jetzt geht meine Fantasie mit mir durch: wieso verliebe ich mich in ihn? ist er vielleicht eigentlich hetero, weiß es nur noch nicht? Wieso will das Schicksal, dass ich mich in einen schwulen verliebe? Was soll das? Was bringt mir das??? Ich weiß nicht weiter

Nutzer­antworten



  • von scharlatan am 08.01.2012 um 03:15 Uhr

    du hast keine chancen bei ihm, vergiss ihn also! ist sicher schwer, aber da gibt es weitaus schlimmeres im leben!

  • von MissEistee am 06.01.2012 um 18:26 Uhr

    da kannst du nichts machen außer ihn vergessen. gibt ja doch schlimmeres im leben als sich in wen zu verlieben, der das ganze nicht erwidert.
    da draußen warten noch viele andere männer

  • von Smeesy am 06.01.2012 um 18:12 Uhr

    versuch dich von ihm abzulenken. du weißt ja, dass alles andere nix bringt.

  • von SerenaEvans am 06.01.2012 um 13:20 Uhr

    “wieso verliebe ich mich in ihn? ist er vielleicht eigentlich hetero, weiß es nur noch nicht?”

    Wenn er erwachsen ist dann weiß er auf was er steht und teste nicht bloß aus.
    Das Schicksal will dir gar nichts.

    Mach dich nicht unglücklich und vergiss ihn.
    Er wird nicht Hetero weil du das möchtest und Homosexuelle Menschen (oder anderes herum Heten) zu “bekehren” ist UNMÖGLICH!

  • von Feelia am 06.01.2012 um 13:18 Uhr

    “ich glaube, sowas ist das schlimmste, was einem passieren kann!”
    also das ist doch wohl hoffentlich ein scherz!-_-wenn du das ernst meinst,hattest du noch nie echte probleme im leben…glückwunsch!aber bleib mal realistisch…natürlich gibt es sehr viel schlimmeres im leben als ne unerwiderte liebe!ich bitte dich…
    was dir das mit ihm bringt?na gar nix.wo die liebe halt hinfällt…es ging uns doch (fast) allen schon mal so,dass wir einen nicht bekommen haben,den wir wollten…damit musste leben.
    lenk dich von ihm ab.

  • von harmonieandsoul am 06.01.2012 um 13:12 Uhr

    oh wow, das ist natürlich nicht so schön! mensch ne… mhhh. hast du es ihm gesagt?

Ähnliche Diskussionen

Verliebt in einen Schwulen Antwort

Am 03.08.2008 um 02:24 Uhr
Hi desired-Mädels, ich hab ein Problem und zwar bin ich verliebt in einen schwulen Mann, er arbeit mit mir zusammen und wir verstehen uns super.Neulich , da hatten wir ein Grillfest und wir haben heftig mit einander...

Verliebt in einen "Star" Antwort

Am 11.12.2012 um 21:54 Uhr
Hallo Mädels, ich bin schockiert von mir selbst. Seit ich diesen einen eher unbekannten Schauspieler entdeckt habe bin ich total durcheinander. Ich bin schon 20, das kann doch nicht sein! Aber ich weiß nicht was...