HomepageForenKummerkastenIch kann nicht mehr weinen

Ich kann nicht mehr weinen

MiezeKatze88am 21.07.2010 um 21:40 Uhr

Hey Mädels,ich glaube echt ernsthaft,dass ich schon zu oft geweint habe und mir nun meine Tränen ausgegangen sind.Ich konnte früher echt wegen jeder Kleinigkeit weinen und jetzt kann ich nicht mehr weinen…..auch wenn ich manchmal echt tot-traurig bin.Was ist da passiert dass ich nicht mehr weinen kann?Hab jetzt schon seit fast 10 Monaten nicht mehr geweint.Dabei würde ich gerne mal wieder so richtig weinen und alles rauslassen,weil es so unglaublich guttut aber ich KANN es einfach NICHT mehr…….

Nutzer­antworten



  • von Apfelkuchen87 am 22.07.2010 um 09:42 Uhr

    also wenn dir das wirklich so zu schaffen macht, geh mal zu einem therapeuten, eventuell prana vita therapie.

    das hilft dir sicher, mal wieder so richtig zu heulen.
    ich glaube, sowas wär genau das richtige für dich. so kannst du die schlimmen erlebnisse auch gleich verarbeiten.

    ich werd das selbst vielleicht sogar mal machen, einfach weils mich interessiert…
    kannst dir ja mal anschaun: http://www.energetikus-sympathikus.at/

    lg

  • von banero1 am 22.07.2010 um 00:14 Uhr

    das hatte ich ne zeitlang auch…ich konnte nicht mehr heulen, obwohl ich sonst bei jeder kleinigkeit angefangen habe zu weinen..aber jetzt geht es wieder..und ganz ehrlich bin ich froh darüber, weil es manchmal echt befreiend ist

  • von Remixbabyx3 am 21.07.2010 um 22:21 Uhr

    ich würde auch sagen, dass es eine psychische ursache hat. oft hat man das gefühl, man muss jetzt stark sein & darf nicht weinen und wenn eine solche phase länger anhält, kann es sein, dass man es stark verdrängt und das weinen dann (fast) nicht mehr geht.

  • von MiezeKatze88 am 21.07.2010 um 22:08 Uhr

    Jetzt heul ich gleich,weil ich so verzweifelt bin,weil ich nicht weinen kann und mich das aufregt ^^hehehe

  • von itsme2008 am 21.07.2010 um 22:06 Uhr

    @MiezeKatze: Wenn du es zulässt und nicht versuchst zu unterdrücken dann kommt das Heulen irgendwann von alleine, erzwingen kann man es bestimmt nicht 😉 Ist doch gut wenn du lachen kannst anstatt zu weinen finde ich 🙂

  • von MiezeKatze88 am 21.07.2010 um 22:01 Uhr

    Haja aber das war doch jetzt nur ein Wort……sonst hab ich doch ne gute Rechtschreibung oder nicht!???? 😉

  • von MiezeKatze88 am 21.07.2010 um 22:00 Uhr

    Ich hör mir schon die ganze Zeit traurige Lieder an,damit die Tränen kullern…..aber ich gebs jetzt auf:-)Da ist es mit dem Lachen doch da viel einfacher 😉

  • von itsme2008 am 21.07.2010 um 21:57 Uhr

    Mir gehts dzt. auch so…. Ich kann auch schon gar nicht mehr weinen. Kann wirklich Abhärtung sein weil wenn wirklich was Furchtbares passiert dann klappt das Heulen auch wieder – so viel ist sicher!!!

  • von MiezeKatze88 am 21.07.2010 um 21:56 Uhr

    *richtig

  • von MiezeKatze88 am 21.07.2010 um 21:56 Uhr

    Ja ich habe leider 4 richtige schlimme Dinge erlebt…….!!!!

  • von xxxStrawberryxx am 21.07.2010 um 21:54 Uhr

    naja die tränen können einem nicht ausgehn, nur wenn der körper garkein wasser mehr hat …
    aber es kann an der psychik liegen. hast du schlimme sachen durchgemacht? dann kann es sein das man keine gefühle mehr zeigen kann…aber das ist eig nur wenn man richtig krasse sachen erlebt hat…

  • von EyeLin am 21.07.2010 um 21:54 Uhr

    *weise

  • von EyeLin am 21.07.2010 um 21:54 Uhr

    ich weiße leute einfach gern auf ihre fehler hin.

  • von MiezeKatze88 am 21.07.2010 um 21:53 Uhr

    Ja ist ja gut man.Ich bin halt keine Deutsche.Immer diese Besserwisser!!!!

  • von EyeLin am 21.07.2010 um 21:51 Uhr

    übrigens hast du das “Bedürfnis” zu weinen und nicht den “Bedarf”

  • von EyeLin am 21.07.2010 um 21:49 Uhr

    quatsch. einem gehen doch nicht die tränen aus.
    ich hab seit ewigkeiten nicht mehr geweint. einfach weil ich nichts mehr hasse als heulsusen. das einzige wo mir mal tränen in die augen steigen, ist wenn ich starke schmerzen hab.

    ich seh da kein problem, wenn man nicht wegen jeder kleinigkeit rumheult.

  • von MiezeKatze88 am 21.07.2010 um 21:47 Uhr

    Mmmh das ist gut möglich!!!Aber ich hab zur Zeit so Badarf zu weinen,aber es geht einfach nicht!!!!

  • von miss_sternchen am 21.07.2010 um 21:46 Uhr

    vllt haben dich die ganzen situationen in denen du geweint hast abgehärtet?

  • von MiezeKatze88 am 21.07.2010 um 21:42 Uhr

    Ich war doch früher immer so nah am Wasser gebaut und hab sehr oft geweint…..was ist jetzt passiert???Bin ich jetzt kalt geworden???Mir ist aufgefallen,dass wenn ich sehr wütend bin und mit meinem Freund streite schon Tränen in meinen Augen sind, aber weinen kann ich trotzdem nicht.Irgendwann krieg ich ein Magengeschwür oder platze…….

Ähnliche Diskussionen

Weinen ...Was ist nur los mit mir...??? Antwort

ladyhh26 am 29.05.2011 um 12:28 Uhr
Hey Mädels, vor vier Wochen habe ich einen tollen Mann kennengelernt. Im Grunde ist alles super. Er ist jeden Tag nach der Arbeit bei mir und alles ist schön. Er ist total verliebt in mich und er macht mir jeden...

Ständig unglücklich, nur am weinen. Weiß nicht was ich tun soll. Antwort

Harumi am 12.08.2011 um 23:18 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich muss mich bei euch erstmal ausheulen, weil ich das grad sonst nirgendwo kann. Ich bin im Moment einfach völlig fertig, von den kleinsten Dingen gereizt und total nah am Wasser gebaut. Ich...