HomepageForenKummerkastenNach`m Heulen seh ich aus wie ein Monster

Nach`m Heulen seh ich aus wie ein Monster

Miss_unheartedam 24.01.2010 um 01:16 Uhr

Hey Mädels.. es ist voll schrecklich.. Wenn ich anfange zu weinen, krieg ich sofort (wirklich sofort) überall rote Flecken im Gesicht und meine Augen schwillen total an. Wenn ich Abends weine sieht man das sofort am nächsten Tag in der Schule. Das ist so scheiße!

Kann man da was gegen tun? Habt ihr das auch?
Liebe Grüße

Nutzer­antworten



  • von Nine_ am 24.01.2010 um 17:12 Uhr

    Ja…und weinen macht müde, weil es einfach auch anstrengend für Körper und Seele ist. Aber ich muss sagen – auch wenn danach die Probleme nicht weg sind – es ist befreiend.

  • von Nine_ am 24.01.2010 um 17:09 Uhr

    Wer sieht schon hübsch aus, wenn er geweint hat? 😉

    Ist bei mir auch so – ich krieg rote Flecken um den Mund herum, meine Nase wird rot, meine Augen schwellen an…
    Wenn ich mir dann das Gesicht wasche, eincreme und evt. ein bißchen kühle, dann vergeht das aber wieder.

  • von amrei am 24.01.2010 um 11:48 Uhr

    wenn ich heule hab ich am nachten Tag ganz dicke Augen, das kann man nicht mal wegschminken…

  • von Bellybuttonkiss am 24.01.2010 um 10:47 Uhr

    Ich bekomme beim weinen auch rote Flecken und Kopfweh und könnte danach sofort einschlafen. Am besten hilft mir dann aber eine kalte dusche und Eispacs aus den Kühlschrank. Man kann die Augen dann auch mit einer Augencreme eincremen.

  • von ESchmetterling am 24.01.2010 um 10:38 Uhr

    @ Miss_unhearted & Feelia, ou man des waren vllt dann scheis Tage, weil ich musste genau aus dem Grund vorgestern auch heulen.. Männer halt =(

    ja des mit den Esslöffel ist gut hilft bei mir immer & mit dem Teebeutel klapt auch super =)

  • von Kittyx3 am 24.01.2010 um 10:31 Uhr

    ich krieg auch rote flecken und meine augen schwellen richtig an und wenn ich richtig doll weine, platzt auch mal ne kleine ader -.-

  • von Miss_unhearted am 24.01.2010 um 02:02 Uhr

    @Feelia: ohje.. männer.. ist es denn jetzt wieder gut bei dir? falls ich fragen darf.. bei mir nicht… 🙁

  • von Langohr am 24.01.2010 um 01:59 Uhr

    ja hatte das auch mal weil mich das so mitgenommen hat und alles so dramatisch war,und ich hab mich da auch reingesteigert….

    des tut weh weil das alles verkrampft war mein ich…

  • von Feelia am 24.01.2010 um 01:58 Uhr

    @missunhearted:japp auch das kenn ich…das hatte ich vorgestern.aus demselben grund wie du:-(

  • von Miss_unhearted am 24.01.2010 um 01:57 Uhr

    jaa.. ich werd auch total fertig (also müde) und ich hab gestern so lange geweint (bestimmt 5 stunden :(), dass ich kopfschmerzen und augenschmerzen hatte und iwie tat auch mein mund total weh.. weiß auch nicht..
    habt ihr das auch, dass ihr dann mit euch selbst redet.. also sowas wie “wieso”.. das ist total psycho.. aber ich hatte gestern so stress mit meinem freund und hab die ganze zeit wirres zeug vor mich hergemurmelt..

  • von Langohr am 24.01.2010 um 01:47 Uhr

    ist bei mir auch alles so bis auf die flecken aber sonst alles…. 🙁 heul schnief

  • von Tee91 am 24.01.2010 um 01:43 Uhr

    ja bei mir schon^^und manchmal krieg ich sogar kopfschmerzen

  • von LaLina am 24.01.2010 um 01:39 Uhr

    ne,rote flecken krieg ich nicht.
    aber das die augen anschwellen ist doch normal.^^
    ach ja,bei mir ist es so,wenn ich weine bzw. geweint habe,werde ich müde.
    ist das bei euch auch so?

  • von Tee91 am 24.01.2010 um 01:25 Uhr

    oh MAN der tipp,nicht der ripp xD

  • von Tee91 am 24.01.2010 um 01:24 Uhr

    okay der ripp kam jetzt zeitgleich mit meinem^^

    ansonsten kannste auch kmillentee kochen und die abgekühlten beutel auf die augen legen!das beruhigt!

  • von Anki9 am 24.01.2010 um 01:23 Uhr

    würd ich jetzt auch sagen. spritz mir immer kalten wasser ins gesicht, das hilft manchmal ein bisschen.

  • von Tee91 am 24.01.2010 um 01:23 Uhr

    ich kenn das ich krieg keine roten flecken sondern mein ganzes gesicht wird ein roter fleck^^zumindest wenn ich richtig doll weine,nicht nur so tränen runtergelaufe beim film oder so…augen sind bei mir erst einmal richtig angeschollen,da hilfts wenn man gleich zwei teelöffel ins eifach hält und sich dann auf die augen drückt!
    bei mir schwellen die wangen immer son bisschenprall an,da hilft auch einfach eiskaltes wasser!

  • von Feelia am 24.01.2010 um 01:21 Uhr

    ich seh …meinte ich

  • von Feelia am 24.01.2010 um 01:21 Uhr

    das mit den flecken nicht,aber ich danach auch scheiße aus..,dagegen machen kann man net viel.die augen schwellen vllt ab wenn du nen kalten esslöffel drandrückst(vorher kurz ins eisfach).aber ansonsten hilft nur:nicht weinen;-)

Ähnliche Diskussionen

Komme nicht damit klar, wenn mein Freund trinkt Antwort

Ssaassaa am 10.07.2013 um 21:58 Uhr
Hey Mädels!Wie schon in der Überschrift zu lesen, komme ich einfach nicht mehr damit klar, wenn mein Freund auch nur ein bisschen Alkohol trinkt. Das äußert sich damit, dass ich das Gefühl habe, total...

Liebeskummer nach 1 Jahr Trennung Antwort

harmonieandsoul am 23.02.2012 um 15:41 Uhr
Hi Mädels, oh man, wie krass. ich habe gerade ganz, ganz schlimmen Liebeskummer und das nach 1 Jahr Trennung. Mein Ex und ich haben uns bereits im April 2011 getrennt und mir ging es sooo so gut nachdem wir uns...