HomepageForenSex-ForumAnal, wie ist das?

Anal, wie ist das?

choky_aka_tinaam 07.10.2011 um 09:33 Uhr

Hii meine lieben,
Ich wollte wissen ob ihr schon Erfahrungen mit Anal Sex habt.
Ich kann mir das nicht recht vorstellen wie es ist.
Könnt ihr mir helfen bitte???
DANKE schonmal ihr Süssen

Nutzer­antworten



  • von AntonioXXL am 10.12.2017 um 14:38 Uhr

    Hallo, ich muss ehrlich sagen, für mich war Analverkehr ein Tabuthema. Obwohl ich vor 10 Jahre mein Mann kennen gelernt hatte, für mich war das Thema ein Tabu. Erstens weil ich Ekelhaft fand und zweitens weil mein Mann sehr gut bestückt ist. Er hatte mich sehr oft danach gefragt. Und davor hatte ich total Angst. Aber das hatte sich nach der Zeit geändert. Ich hatte viel im Internet gelesen und von meine Freundinnen mitbekommen das der Sex im Popo sehr geil ist. Sie meinten ich sollte auf jeden fall meinem Darm sauber reinigen. Ich sollte auf jeden Fall viel Gleitgel und vor allem Kondome benutzen. Einige Tage später war ich im Sexshop und kaufte Kondome, Gleitgel und einen Darmspüler. Es war an eine Wochenende. Mein Mann hatte Spätschicht und kam so gegen 22 Uhr nach Hause. Ich bereitete mich kurz davor vor, indem ich einen Stuhlgang gemacht und unter die Dusche benutzte den Darmspüler. Es war ein komisches gefühl. Aber ich muss sagen es war sehr ein geil es Gefühl. Nachdem ich meinen Darm gereinigt hatte, überraschte ich mich mit sexy Unterwäsche. Er kam ins SchlafZimmer und sah mich in sexy Unterwäsche und ich sagte ihm, dass ich mit ihm Anal ausprobieren möchte. Er war echt überrascht. Nachdem wir uns auszogen, gingen wir zur Sache. Nachdem Vorspiel streifte er sich einen Kondom über und schmierte mein Poloch mit viel Gleitgel. Ich lag auf dem Rücken und dabei Winkel ich meine Beine an. Er dringte dann in mich ein mich ein. Es tat weh, aber er machte es sehr langsam und er war super vorsichtig. Es war sehr schön und ich kam zum Orgasmus. Und seitdem haben wir regelmäßig Anal. Und seit ein paar Jahre haben wir sogar Anal ohne Kondome. Das geile ist, mein Poloch hat sich an seinem dicken Penis gewöhnt.

  • von cherrymaucc am 05.12.2011 um 11:53 Uhr

    Also ich muss amal erwähnen dass Gleitgel noch nie notwendig war bei mir 😉
    Beim ersten Mal tats ein bisschen, weh beim zweiten mal hats gar nicht funktioniert. Erst ab dem dritten mal war es richitg gut und seither gar nicht mehr wegzudenken. Sehr intim, aber schön

    • von EfeuKram316 am 28.09.2017 um 19:32 Uhr

      Super

      Antwort @ cherrymaucc
  • von Elvia am 02.12.2011 um 18:41 Uhr

    😀 Wenn ich an Anal denke, verkrampfe ich!
    Noch nie ausprobiert. Ich habe immer im Hintergedanken:

    -tut Weh
    -Darminnenwände bekommen Risse
    -führt zu Entzündung
    -ich komme nicht, da kein G-Punkt im Anal vorhanden ist
    -ich bin nicht sauber genug
    -Schließmuskel reisst

    und, und, und … da sind Horrorfilme nichts dagegen!

  • von Feelia am 07.10.2011 um 15:11 Uhr

    @lara:oh kacke…-_-krass weil ich kenns echt nur so wie du sagst:nachdem er mal richtig drin ist,kann er ansich halt gas geben und wilder werden…hmm
    aber vllt war er noch nicht ganz drin?(gott man muss hier ja so aufpassen,was man schreibt-_-)also ich meine:ich vermute,dass er noch nicht bis zum anschlag drin war,als du sagtest,er könne richtig loslegen…ich machs immer so,dass er,sobald er ganz drin ist,sich nur 2-3 mal langsam bewegen soll.wenn dass dann geil ist und kein bischen unangenehm,dann kann er mich ebenso hart und tief und auch schnell fi**en wie vaginal auch…
    würd euch daher raten,euch noch mehr zeit zu lassen-oder eben vorher schon ausgiebig vorzudehnen mit nen dildo oder nem plugm,wenn du das magst.
    aber so schlecht,als dass du es aufgeben solltest,klingt eurer start da für mich echt nicht.scheinst es schon generell reizvoll zu finden und nicht unangenehm,sonst hätteste dich mMn erst gar nciht soweit entspannen können,dass er ohne probleme rein kommt…

  • von LaraSiLu am 07.10.2011 um 14:12 Uhr

    @Feelia
    Am anfang war alles super.Tat alles andere als weh,war selbst überrascht. Hab mich so sehr über die erfahrung gefreut, dass ich ihm erst mal lauthals mitgeteilt hab loslegen zu könne, war ein fehler. Tat beim ersten richtigen stoß ziemlich weh und hatte die tage danach das gefühl, als würde es sich nicht zurückdehen. Ich hoffe man versteht was ich meine.

  • von Feelia am 07.10.2011 um 14:07 Uhr

    @lara:wieso?tats weh?das darf es nicht,.allein shcon wegen der verletzungsgefahr.richtig gemacht tut es kein bischen weh.und sobald es auch nur unangenehm ist,sollte mans abbrechen bzw er soll sich nicht mehr bewegen.daher schrieb ich ja bereits,dass man ihn als frau selbst einführen soll-zumindest solang,bis er ganz rein “passt” und es sich nur noch geil anfühlt…dann kann er für gewöhnlich gas geben,ohne dass da irgendwas unangenehm ist (es sei denn,es ist einfach nicht dein ding) oder gar schmerzhaft…

  • von LaraSiLu am 07.10.2011 um 13:47 Uhr

    Ich hatte nach einem versuch erst mal weitere drei tage damit zu kämpfen. bin mir also momentan nicht sicher wann ich noch mal nen versuch starten werden. muss zugeben, ich bin ein bisschen verschreckt 😀

  • von Feelia am 07.10.2011 um 12:48 Uhr

    @dekeks:dir ist aber schon klar,dass das saugefährlich ist ne?!-_-

  • von dekeks am 07.10.2011 um 12:38 Uhr

    Ja öfters ich mag das Gefühl und auch einfach weil es Abwechslung ermöglicht 😀
    So wie ich sollte man es allerdings nicht machen. Da ich auf Schmerzen und erniedrigt werden stehe mach ich überhaupt keine vorbeireitung à la Gleitgel, Dehnen etc sondern steck ihn direkt rein was manchmal scheiße weh tut 😀 Naja wers mag.. ich mags ;D

  • von NokNok am 07.10.2011 um 11:09 Uhr

    Ich kann mich damit garnicht anfreunden! Der erste und einzige Versuch fühlte sich an, als müßte ich dringend auf Toilette! Ne ne, mein Po bleibt ein AUSGANG!

  • von MissAnalena am 07.10.2011 um 10:53 Uhr

    ist jetzt nicht meine Lieblingsstellung, aber zur Abwechslung richtig geil 😉 Wie soll das sein? Sehr ausfüllend, intensiv, am Anfang mit Sicherheit auch etwas komisch bzw. ungewohnt. Ein tipp, den ich dir mit aufn Weg geben kann: Niemals unter Druck setzen und alles auf einmal wollen. Bei mir hats auch einige Zeit gedauert, bis es richtig funktionierte und richtig erregend war 🙂

  • von Goldmariie am 07.10.2011 um 10:27 Uhr

    da stimme ich feelia zu! Ist eine sehr intime Sache und kann auch sehr schön sein 🙂 . Bevor es aber zu ersten mal dazu kam braucht es eine weile (zumindest war es bei mir so) das es schon sehr… eng war ^^ Aber nach einigen tagen Vorbereitung (z.B. beim Vorspiel) hat es dann funktioniert, anfangs hat es schon ein bisschen weh getan und komisch hat es sich auch angefühlt. Aber in zwischen ist es sehr angenehm und ein fester Bestandteil meines Sexuallebens 🙂

  • von crazyeli91 am 07.10.2011 um 10:23 Uhr

    hatte auch schon öfter analsex….wenn mans mit oralsex beginnt, braucht man oft gar kein gleitgel mehr im nachhinein….
    schönes gefühl, aber (meine meinung) klitorialer und vaginaler orgasmus immer noch an erster stelle;-)…..

  • von Feelia am 07.10.2011 um 10:01 Uhr

    hatte schon oft anal,weil ich total drauf stehe.
    es ist halt einerseits ne sehr intime sache,für die ich ihm 100% vertrauen muss-und andererseits sehr wild und animalisch mMn.
    außerdem komme ich bei analsex einfach am intensivsten.

    aber:ohne vorbereitung geht (meist) gar nix.sprich nicht ohne gleitgel,vorheriges vordehnen,sich viel viel zeit lassen…und er sollte erstmal am besten gar nix machen,man kann ihn besser selbst einführen.so kann man selbst bestimmen,wie weit es shcon möglich ist…

Ähnliche Diskussionen

Erfahrung mit Intimpiercing?? Antwort

Sambucalady am 12.07.2010 um 12:48 Uhr
Hallo ihr lieben! Ich wollte mal fragen ob es hier Mädels gibt die ein Intimpercing haben,ich bin am überlegen ob ich mir eins machen sollte in die Klitorisvorhaut. Nun wollte ich mal erfahrungen wissen,tat es...

Natürliche Potenzmittel – Erfahrungen? Antwort

Gugelhupfi am 10.01.2018 um 14:46 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich bin mit meinem Freund schon relativ lange zusammen und das Thema Sex war nie ein Problem für uns, aber vor ein paar Wochen fing es dann an, dass er irgendwie nie Lust auf Sex hatte. Am Anfang...