HomepageForenSex-ForumAnalsex, er versucht es immer und immer wieder. Was tun?

Analsex, er versucht es immer und immer wieder. Was tun?

Mindfreakiam 29.05.2011 um 23:13 Uhr

Hallo. 🙂
Ich habe ein kleines Problem. Mein Freund hat den Wunsch geäußert, mal Analsex haben zu wollen. Er hatte schonmal AV mit seiner damaligen Freundin und steht sehr drauf. Ich dagegen hatte noch nie AV, möchte es aber mal ausprobieren, aber nicht in nächster Zeit.
In letzter Zeit versucht er immer beim Sex einen Finger oder direkt seinen Penis mir einzuführen, obwohl er weiß, dass ich das noch nicht möchte. Ich sage ihm dann auch das er es lassen soll, aber er bittet dann immer weiter und versucht es erneut. Wenn er es oft genug versucht hat, hört er dann auch auf.
Ich habe mit ihm schon darüber gesprochen, aber er versucht es halt weiter. Er hat auch letztens die Spitze vom Penis reinbekommen.

Ich würde es gerne ausprobieren, Angst vor Schmerzen habe ich nicht, eher davor, dass da was dreckig werden könnte. Aber wenn man ein paar Stunden vorher auf Toilette war, geht das doch, nicht wahr?

Ihr könntet ja ein paar Erfahrungen oder Tipps etc schreiben, wäre lieb. Und ja ich weiß “Suchfunktion“. 😉

Mehr zum Thema Penis findest du hier: Der Penis

Nutzer­antworten



  • von maggik am 11.06.2011 um 16:47 Uhr

    Ein Ex-Freund hat ihn mir mal einfach so reingesteckt obwohl ich auch davor gesagt habe das ich das nicht möchte und ich kann nur sagen das es so erniedrigend ist und man sich nur schlecht fühlt. bist heute habe ich noch angst das beim sex mit meinem freund das er “ausrutschen” könnte.
    Wenn er schon mal analsex hatten brauchst du dir keine sorgen zu machen das es dreckig wird und du musst dich nicht dabei schämen. Ist einfach nun mal so.
    Aber ganz persönlich finde ich deinen freund einfach nur zum kotzen. sowas respektloses zu machen ist wirklich nicht okay. ich hätte ihn in den wind geschossen oder wenigstens eine ohrfeige verpasst damit er sich es merkt, dass er das nicht noch einmal machen kann

  • von Feelia am 02.06.2011 um 19:08 Uhr

    von: vera03, am: 30.05.2011, 10:58

    ist wirklich respektlos, steck ihm doch mal den finger in den po und guck mal wie er reagiert……

    und was soll das nützen?!viele männer stehen drauf…

  • von prinzessdeluxe am 02.06.2011 um 00:57 Uhr

    dein freund spinnt doch nen bissi kann das sein???also so einer hätte von mir schon längst eine geklatscht bekommen…
    mein freund und ich haben erst lange darüber gesprochen und dann haben wir es ausprobiert mach also nix was du nicht auch willst für mich hört es sich so an als ob du überhaupt nicht willst also auf kein fall mit ihm!!!!überleg dir gut was du machst…

  • von NaddyInLove am 31.05.2011 um 08:59 Uhr

    ich glaube ich würde meinem freund auch eine knallen, wenn der mir plötzlich seinen penis in den hintern schieben will, obwohl ich sage, ich wills nicht. und dann noch ohne gleitgel, wie soll das denn überhaupt funktionieren?!
    geht ja mal gar nicht! ich würde sofort den sex abbrechen, sobald er sowas nochmal macht.

  • von specialEdition am 30.05.2011 um 17:46 Uhr

    ich würds so machen wie vera es sagt^^

  • von MsCoffee am 30.05.2011 um 14:16 Uhr

    Ich seh es auch so das dein Freund dich nicht respektiert. Klär das als allererstes mit ihm.

    Wenn du soweit bist dann ist das ok. Aber ich seh es auch so das es mit sicherheit sehr schmerzhalft für dich werden könnte ohne “vorbereitung”.

  • von Ellikind am 30.05.2011 um 11:00 Uhr

    Ich an deiner Stelle hätte meinem Freund erstmal eine geklatscht! Wenn du einmal sagst, du bist noch nicht so weit, hat das zu genügen.. Und er versucht es einfach immer weiter. Hallo? Gehts noch?

  • von vera03 am 30.05.2011 um 10:58 Uhr

    ist wirklich respektlos, steck ihm doch mal den finger in den po und guck mal wie er reagiert……

  • von sekhmet am 30.05.2011 um 09:49 Uhr

    respektlos ohne ende..
    grade wenn man weiss dass der andere das eigentlich nicht will oder mag und vor allem wenn mans noch nie gemacht hat, ist es ein unding einfach mal zu machen ohne das vorher abzusprechen. spontanität hin oder her, bei sowas hörts dann echt auf.
    mein freund macht das auch ohne vorwarnung, bzw ohne groß was dazu zu sagen wenn wir “dabei sind”, aber nur weil er weiss das ichs mag und auch will, wir das regelmäßig machen und weil er die richtige vorbereitung , sag ich mal so, kennt. einfach so “jetzt hab ich bock und rein damit” ist da schlichtweg nicht möglich bzw nur unter großen schmerzen.
    das alles würd ich an deiner stelle deinem freund mal nahelegen. und wenns nichts bringt gäbs keinen sex, fertig aus.

  • von Feelia am 30.05.2011 um 09:47 Uhr

    ja er verhält sich mMn auch respektlos-und für mich wär dasn trennungsgrund.da stimm ich ginnli seltenerweise mal zu,solche typen machen mir auch angst.wer ein mal ein nein nicht akzeptiert,fliegt.
    nee um den typen würd ich mir echt keinen kopf mehr machen. so ein arschloch.

  • von CardiacPain am 30.05.2011 um 09:08 Uhr

    na da hast du ja nen tollen freund. wie kann man nur so respektlos sein?naja. jeder wie er meint.. hört sich aber nicht so an als würdest du es wirklich wollen^^

  • von Goldschatz89 am 30.05.2011 um 09:04 Uhr

    Ich finde das unter aller kanone wenn ich mal ganz ehrlich sein darf..er hat null respekt vor dir..ich würde mit dem kerl gar nichts mehr machen.. das ist ja halbe vergewaltigung was der da treibt..sorry für mich ging das zu weit.. für mich wär das ein grund die beziehung zu beenden ganz ehrlich..
    Ich meine er muss es respektieren wenn du das nicht machen möchtest…bzw. jetzt noch nicht..dann kann er doch nicht einfach ohne deine erlaubins versuchen seinen penis da rein zu stecken?`hallo? gehts noch?

  • von ginnli am 30.05.2011 um 08:04 Uhr

    also,was dein kerl da macht,ist mega respektlos dir gegenüber.wenn du noch nicht möchtest,muß er das akzeptieren.wenn er dazu nicht in der lage ist,hat er keinen respekt vor dir oder frauen allgemein.so ein mann wäre nix für mich,denn dann hätt ich ja nur noch panik,im bett quasi vergewaltigt zu werden.

  • von ObsidianWhisper am 30.05.2011 um 00:02 Uhr

    ich würd auch sagen: entweder er lässt den Unsinn, oder es gibt vorsichtshalber gar keinen Sex mehr!
    ohne Gleitgel einfach mal reinstecken is auch das dümmste was er machen kann… -___-
    DAS könnte dann durchaus wehtun. ziept logischerweise, wenns null geschmiert ist!

    und nein, du machst nix dreckig. is mir noch nie passiert und sollte eigentlich auch nicht. und ich war noch nicht mal zu ner bestimmten Zeit vorher aufm Klo oder so. man muss halt wann man muss ne ^^ da geh ich nich extra mit Gewalt, weil ich Sex haben will… er wird reingesteckt und fertig, und wenn doch ma was hängenbleibt dann wird er halt gewaschen und gut is.
    sollte man eh, wegen den Bakterien… oder man benutzt einfach n Kondom und haut das hinterher weg, dann kümmerts doch erst recht keinen ^^

    und wenn doch mal ne Sauerei entsteht, dann richtest du ihn eben zum putzen und Bettbezug waschen ab – immerhin wollte ER ja unbedingt! 😉

  • von Mindfreaki am 29.05.2011 um 23:34 Uhr

    Natürlich werde ich mich dazu niemals drängen lassen und nur das tun, was ich auch will. Ich will es in näherer Zukunft nicht, weil mein Freund ruhig mal lernen soll, zu warten. Ich habe ihm gesagt, ich werde ihn schon wissen lassen, wenn ich es will.

  • von specialEdition am 29.05.2011 um 23:29 Uhr

    ….dem schlafen, ganz ehrlich.

  • von specialEdition am 29.05.2011 um 23:29 Uhr

    “Und ja ich weiß “Suchfunktion“. ;)” . warum fragst du dann nochmal extra nach tipps und erfahrungen, die gibts in der SF schon 1099834849 mal.
    ich kann dir nur sagen: Was er macht ist ne schweinerei. Er respektiert dich nicht, und er respektiert deine Grenze nicht. für mich wär so ein kerl nix… aber naja. was ich nicht verstehe: Wieso willst du es zwar ausprobieren, aber nicht in näherer zukunft, wenn du eh keine angst vor den schmerzen hast? ich glaub, du willst das nur hinausschieben, weil du es eigentlich innerlich noch nicht willst. und wenn dus nicht willst, gehts nicht, und wenn er dich dann so blöd drängt, gehts noch weniger. keine sorge aber zum thema dreckig, ich habs schon ausprobiert, und da war ich noch nicht mal vorher auf der toilette, und es ist auch nix passiert. also wenn da wirklich was dreckig wird, dann nur, wenn da schon was “ansteht” und das spürst du dann und willst es dann auch nicht.

    nur noch am schluss: mach es NICHT, damit er ruhe gibt!! bloß nicht! mach es ERST, wenn du es selber willst und dir sicher bist, das du es ausprobieren willst. und wenn er mit dem blödsinn nicht aufhört, dann würd ich gar nicht mehr mit

Ähnliche Diskussionen

Analsex Antwort

lola2390 am 02.01.2013 um 20:27 Uhr
Praktiziert ihr Analsex nur mit Kondom? Und eigentich soll man nach Anal- nicht sofort Vaginalsex haben, achtet ihr darauf? Erst waschen und danach erst weiter ist schon bisschen umständlich? Und was beachtet ihr...

Wie Analsex? Antwort

JannBöhmerman am 14.07.2017 um 02:20 Uhr
Hey Ihr, Meine Partnerin und ich wollen Analsex ausprobieren. Auf die hygienischen Aspekte können ihr verzichten weil ich bei sowas eh lieber übervorsichtig bin. Aber ich brauche ein paar Tipps fürs Erste mal.. 1. Wie...