HomepageForenSex-ForumFrauen und Sex

Frauen und Sex

minziiam 20.05.2011 um 18:30 Uhr

Können Frauen eigentlich etwas bzw. viel beim Sex falsch machen?
Wenn ja, was ?
🙂
Allgemeine Frage, jede Meinung ist erwünscht.

Nutzer­antworten



  • von ZinnGabe681 am 14.11.2018 um 12:27 Uhr

    Girls, Girls, Girls!

    Ich möchte euch meine Umfrage zur weiblichen Sexualität vorstellen!

    Kurz einen Einblick worum es geht; anlässlich meiner Masterarbeit im Bereich der klinischen Psychologie steht eine quantitative Forschung an, bei der ich mich entschieden habe die weibliche Sexualität – genauer gesagt das genitale Selbstbild, das Körperbild und die Vorliebe für bestimmte sexuelle Praktiken – zu untersuchen.

    Das sind intime Themen und deswegen möchte ich euch vorab eins versichern: Es sind zu keinem Zeitpunkt Rückschlüsse auf eure Person möglich – alles ist immer anonym.

    In der Vergangenheit wurde zu wenig zur weiblichen Sexualität geforscht, vieles davon waren und sind noch Tabuthemen. Dem möchte ich entgegen wirken – mit jeder Einzelnen von euch.

    Indem Ihr den Fragebogen ausfüllt und vielleicht sogar an Frauen aus eurem Bekanntenkreis teilt, tut ihr also nicht nur mir mit meiner Masterarbeit etwas gutes, sondern auch der Forschung und der Wissenschaft der Sexualität.

    Also auf gehts, Girls!

    https://ww2.unipark.de/uc/Weibliche_Sexualitaet/635e/

    Und Danke, Danke, Danke und Danke!

    Eure Sophie

  • von minzii am 23.05.2011 um 21:38 Uhr

    Hab gerade bemerkt, eine Kleinigkeit vergessen zu haben.
    Hab nämlich vor kurzem Jungs beim Sex-quatschen belauscht und da hat eben einer gesagt, “Frauen können beim Sex eh nix falsch machen” .. vielleicht war`s auch ein “.. nicht viel beim Sex falsch machen” jeden Falls irgendetwas in der Art. Dann hat mich eben interessiert, was ihr so darüber denkt.
    Nur kurz zur Erklärung dieser Fragestellung.
    🙂

  • von SuicideSquad am 21.05.2011 um 18:53 Uhr

    also nicht schlucken find ich jetzt auch nicht als einen so schlimmen fehler…mein freund würd das zeug selbst nichts chlucken dann kann er das auch nicht von mir erwarten..habs oft genug getan und ich mags einfach nicht…

  • von FlotterKaefer am 21.05.2011 um 00:24 Uhr

    Abgesehen von den schon genannten Punkten, finde ich schlimm:

    Nicht abschalten können und ständig über irgendwas nachzudenken (“Ist das Klo geputzt?” usw.). Sprich: Einfach nicht wirklich bei der Sache sein. Dann kann man es gleich lassen ôÔ

  • von ObsidianWhisper am 20.05.2011 um 23:50 Uhr

    Können Frauen eigentlich etwas bzw. viel beim Sex falsch machen? – klar.
    Wenn ja, was ? – alles, was dem Partner nich gefällt… 😀

    aber Fehler sind menschlich und solange man sich nicht durchgehend anstellt wie ein Vollidiot is das nix schlimmes.
    ansonsten haben meine Vorrednerinnen schon gute Punkte genannt 😀
    wobei das natürlich auch alles Ansichtssache ist. hat jeder persönliche Tops und Flops xD
    mein Freund zB hätte nix dagegen, wenn ich nich schlucken will ^^
    und das Licht auszumachen kann manchmal auch ganz interessant sein %-)
    aber Verklemmtheit nervt echt… was ich ganz schlimm finde sind Mädels, die zwanghaft ihren BH anbehalten wollen/müssen o__ô

  • von Feelia am 20.05.2011 um 21:00 Uhr

    boah wir brauchen echt dringend ne editier-funktion hier.sorry wegen der ganzen tippfehler.

  • von Feelia am 20.05.2011 um 20:59 Uhr

    *das allerschlimmste

  • von Feelia am 20.05.2011 um 20:59 Uhr

    was ist das bitte für ne frage?!sollte wohl klar sein,dass beide geschlechter sehr viel falsch machen können beim sex ne…
    gute bsp hat specialedition schon genannt.
    kenns von meinen kumpels auch so,dass allerschlimmste ist da natürlich,dass sie nur dumm rumliegt,ohne was zu machen…kanns kaum glauben,dasse sowas wirklich gibt-hätten mir meine jungs das nict bestätigt,hätt ichs nicht geglaubt,dass es leute gibt,die echt sooo mies im bett sind xD
    ich füg zu specials liste noch hinzu:
    -nicht mit seinem besten stück umgehen können,ihm im schlimmsten fall weh tun
    -beim blasen oder einen runterholen nie nen rhyhtmus beibehalten,so dass er “durcheinander” kommt-und eben nicht kommt
    -nicht schlucken,sondern spucken
    -verklemmtheit (licht ausmachen vorher zb…ganz fies)
    -nicht über sex offen reden können
    -komplexbehaftet zu sein und nicht selbstbewusst und sich somit kaum was trauen (ach nee mom hatte special schon xD)
    (ich glaub,jetzt haben wir die schlimmsten) zusammen

  • von specialEdition am 20.05.2011 um 20:45 Uhr

    öööhh?? na klar kann eine Frau beim Sex was falsch machen^^ was isn das für ne Frage?! und liste schick ich dir jetzt sicher keine, ich sag dir nur die SCHLIMMSTEN sachen, die frau wirklich nIE NIE NIE machen soollte:
    Flach rumliegen wie ein Brett
    Den Lover/Sexpartner mit dem Ex vergleichen
    Beim Sex zu viel Labern
    “Angst” vor irgendwas haben, und rumjammern, wenn man zum Beispiel nicht reiten will o.ä.

Ähnliche Diskussionen

Frauen und Schamhaare Antwort

ulla1970 am 05.12.2012 um 07:59 Uhr
hallo ihr lieben, würde gerne eure meinung lesen: 1.) sollen frauen schamhaare haben oder nicht? 2.) hat glatt sein mit dem alter zu tun? mehr junge frauen tun es als ältere? bitte um antworten.

Frauen als Freier? Antwort

Kirschnektar am 17.06.2017 um 14:31 Uhr
Hallo Mädels, ich bin auf eine Seite im Internet gestoßen, die sehr interessant aussah. Scheinbar ist es eine Plattform für Frauen und so Läden die Prostitution anbieten. Und irgendwie muss ich gestehen das es einen...