HomepageForenSex-ForumKlumpiger Ausfluss.? Was ist los ? :(

Klumpiger Ausfluss.? Was ist los ? 🙁

Kekselchen_xDam 10.12.2010 um 23:09 Uhr

Hallo Mädchen.`
Ich mache mir seit ca einer Woche ein wenig Sorgen.
Ich habe seit Neuem klumpigen Ausfluss.
Anders riechen & so tut es nicht. Ist halt nur ungewohnt.
Habe mit meinem Freund vor ca einer Woche ausprobiert Sex zuhaben.
Da wir schon oft darüber gesprochen haben & ich die Pille schon 3 Monate wegen meiner ständigen Bauchschmerzen nehme, haben wir es ohne Gummi ausprobiert. Er ist auch nicht gekommen. Eigentlich KANN nichts passiert sein. Aber ich kann mir den plötzlich aufkommenden klumpigen Ausfluss nicht erklären. Vilt hat es ja auch nichts mit einander zutun.
Könnt ich mir helfen ? ..
BItte. ich mache mir ehrlich sorgen .. :/

Nutzer­antworten



  • von Sreca am 11.12.2010 um 00:35 Uhr

    huhu,
    also kann fruchtblume nur recht geben. Wenns nicht auffällig riecht oder gar juckt wird es wohl der normale AUsfluss sein.
    Der weibliche Ausfluss (Zervixschleim) ändert sich während deines Zyklus ständig. Das ist ganz normal und Frauen mit Kinderwunsch nutzen dass sogar um ihre fruchtbaren Tage zu bestimmen usw.

    Also in der Mitte des Zyklus (so ca 12-16Tage vor der nächsten Mens) ist der Ausfluss meistens durchsichtig, klar und spinnabr und vor allem sehr viel damit die Spermien gut überleben können. Nach deinen Eisprung wird es weniger bis zum Teil “ganz trocken”…auch cremiger, weißer oder bröckliger Ausfluss ist da ganz normal. Also keep cool 🙂

    Sollte es jedoch mehr werden und andere Symtome wie brennen oder jucken hinzukommen, gehe bitte zum Frauenarzt um eine bakterielle Infektion bzw ein Pilz auszuschließen. Es kann ja sein, dass du dir was eingefangen hast da ihr ja auch ohne Kondom sex hattet.

    Wegen einer Schwangerschaft brauchst du dir meiner Meinung nach keine großen Sorgen machen, da du ja die Pille nimmst. Oder gab es Patzer?

    LG und alles Gute für dich!
    Sreca

  • von fruchtbluemchen am 10.12.2010 um 23:30 Uhr

    ich glaub du musst dir da keine große sorgen machen, klingt nach nem normalen ausfluss der etwas getrocknet ist 🙂

  • von Kekselchen_xD am 10.12.2010 um 23:25 Uhr

    Also es ist trocken, weißlich (ganz normale Farbe), fest. Jucken tut es nicht, riechen tuts auch ganz normal.. kann es auch zusammen hängen das ich am Montag meine Tage wieder kriege? ..davor war es aber halt nicht so fest & trocken :/

  • von fruchtbluemchen am 10.12.2010 um 23:22 Uhr

    juckt es auch? könnte ein scheidenpilz sein… das würde den ausfluss erklären (also wenns wie cottage cheese aussieht ;))

Ähnliche Diskussionen

Ausfluss nach Geschlechtsverkehr normal? Antwort

BarneyStinson am 14.06.2012 um 16:04 Uhr
Der Titel verratet es ja schon.. Habe starken Ausfluss nach dem Geschlechtsverkehr. (So, dass ich jedes mal 1-3 mal die Unterwäsche wechseln muss.) Manchmal bis zu 1Stunde danach. Ist das normal? Oder soll ich lieber...

Weißer Ausfluss durchs rasieren !? Antwort

blondelocke92 am 11.07.2011 um 23:20 Uhr
Hallo Mädels Und zwar geht es darum das ich schon länger weißen Ausfluss habe. nachdem ich etwas im Internet recherchiert hatte, dachte ich es wäre ein Pilz. Als ich dann zum Frauenarzt gegangen bin hat er mir...