Nebenwirkungen von Analsex?
Mein erster Analverkehr liegt ca. 2 Wochen zurück, aber sitdem ich das einmal hemacht habe, habe ich das Gefühl mein "Hintereingang" hat sich verändert. Also er ist nicht ausgeleiert oder so, aber wenn ich den jetzt entspanne, und dann am "Loch" taste, ist das wie so ein Knubbel, also das scheint der Schließmuskel zu sein, aber der saß sonst ganz eng hinten drin und jetzt sitzt erst ein bisschen von der Arschritze weg. Ist schwer das zu erklären. Hat das jemand von euch auch gehabt, oder andere Nebenwirkungen, außer das man danach auf Toilette muss :D ...Und kann es sein das ... Naja... Stuhlgang dort wo der Penis eindringt mal ein bisschen festhängt, weil man nicht alles rausdrücken konnte :D okay klingt etwas eklig das mit dem Stuhlgang wollte aber nicht unbedingt mein FA fragen. Kann man einen Einlauf auch selbst machen ohne Hilfsmittel aus der Apotheke? Und kann man vor dem AV im Badezimmer evtl selbst auf der Toilette seinen Schließmuskel ein wenig mit den Fingern dehnen, oder ist die Dehnung dann immer sofort wieder weg?!
als erstes: hör nicht auf molli, die ist ein Troll.
Also zu deinem Problem: Ich denke, du solltest trotzdem zum Arzt gehen und fragen. Ein Knubbel der da vorher nicht war ist nie gut. Also wenn man den AV "richtig" gemacht hat ist der Anus normalerweise im Nachhinein überhaupt nicht verändert.
Das könnten eventuell auch Hämorrhoiden sein was du da beschreibst.
Also nein, das hatte ich nicht nach dem Sex.
Ohne Hilfsmittel empfehle ich dir ehrlich keinen Einlauf- und zu oft solltest du das auch nicht machen.
Aber klar, ich mein es ist Analsex, da kann immer etwas "hängen bleiben"- ist doch halb so wild. meist jedoch ist es mit vorherigem Stuhlgang getan.
Alter, was ist denn heute mit mir los... :-D
wenn man ca eine stunde vorm analsex stuhlgang hatte,ist der enddarm übrigens ziemlich sauber,so dass es da nix zu sehen geben dürfte.