HomepageForenSex-ForumNebenwirkungen von Analsex?

Nebenwirkungen von Analsex?

Kirby2012am 30.11.2012 um 09:56 Uhr

Hi, etwas merkwürdig, deswegen wollte ich hier mal nachfragen ob das jemand kennt.

Mein erster Analverkehr liegt ca. 2 Wochen zurück, aber sitdem ich das einmal hemacht habe, habe ich das Gefühl mein “Hintereingang” hat sich verändert. Also er ist nicht ausgeleiert oder so, aber wenn ich den jetzt entspanne, und dann am “Loch” taste, ist das wie so ein Knubbel, also das scheint der Schließmuskel zu sein, aber der saß sonst ganz eng hinten drin und jetzt sitzt erst ein bisschen von der Arschritze weg. Ist schwer das zu erklären. Hat das jemand von euch auch gehabt, oder andere Nebenwirkungen, außer das man danach auf Toilette muss 😀 …Und kann es sein das … Naja… Stuhlgang dort wo der Penis eindringt mal ein bisschen festhängt, weil man nicht alles rausdrücken konnte 😀 okay klingt etwas eklig das mit dem Stuhlgang wollte aber nicht unbedingt mein FA fragen. Kann man einen Einlauf auch selbst machen ohne Hilfsmittel aus der Apotheke? Und kann man vor dem AV im Badezimmer evtl selbst auf der Toilette seinen Schließmuskel ein wenig mit den Fingern dehnen, oder ist die Dehnung dann immer sofort wieder weg?!

Nutzer­antworten



  • von Edilene am 03.12.2012 um 17:49 Uhr

    Ja, also beim Analsex sollte man halt damit rechnen, dass da mal was mitkommt…wir sind ja keine Maschinen und gerade die Männer sind doch oft total heiß drauf…wie sagt man so schön, Shit happens:-)

  • von Feelia am 30.11.2012 um 15:32 Uhr

    mrsmanou hat alles gesagt.
    wenn man ca eine stunde vorm analsex stuhlgang hatte,ist der enddarm übrigens ziemlich sauber,so dass es da nix zu sehen geben dürfte.

  • von MrsManou am 30.11.2012 um 14:02 Uhr

    * “höchstens” und nicht “höchstenfalls” -.-

    Alter, was ist denn heute mit mir los… 😀

  • von MrsManou am 30.11.2012 um 14:02 Uhr

    Einen Einlauf würde ich an deiner Stelle auch nicht machen, sondern höchstenfalls ein Klistier. Ein Einlauf ist viel zu viel Wasser, das schadet der Darmflora und dann kannst du Probleme kriegen.

  • von MrsManou am 30.11.2012 um 14:01 Uhr

    Ich glaube nicht, dass der Knubbel vom Analsex kommt, sondern eher davon, dss du auf dem Klo krampfhaft versuchst, alles rauszupressen, genau damit kann man sich Hämorrhoiden nämlich regelrecht heranzüchten.

  • von Kirby2012 am 30.11.2012 um 13:24 Uhr

    Also wie gesagt schwer zu beschreiben. Also erstmal ja wir habrn vorgedehnt, gleitgel benutzt und langsam gemacht. Und dieser Knubbel ist auf jeden Fall der Muskel und kein Fremdkörper. Das ist auf jeden Fall normale Haut und die Stelle verursacht keine Schmerzen. Man merkt es auch nur wenn ma den Anus entspannt und dann direkt am Loch tastet. Ansonsten habe ich kein anderes Gefühl als sonst. :/

  • von Leni_21 am 30.11.2012 um 11:04 Uhr

    Also das mit dem “Knubbel” ist schon seltsam, hört sich nach ner Hämorrhoide an. Hatte das auch schon öfter. Hatte allerdings auch schon nen Analabszess an der Steller (ein harter Knubbel), der dann aufgeschnitten werden musste. Beobachte das ganze mal. Wenns nicht weggeht innerhalb von ein paar Tagen, dann geh zum Arzt!

  • von specialEdition am 30.11.2012 um 10:40 Uhr

    Hey!
    als erstes: hör nicht auf molli, die ist ein Troll.

    Also zu deinem Problem: Ich denke, du solltest trotzdem zum Arzt gehen und fragen. Ein Knubbel der da vorher nicht war ist nie gut. Also wenn man den AV “richtig” gemacht hat ist der Anus normalerweise im Nachhinein überhaupt nicht verändert.
    Das könnten eventuell auch Hämorrhoiden sein was du da beschreibst.
    Also nein, das hatte ich nicht nach dem Sex.

    Ohne Hilfsmittel empfehle ich dir ehrlich keinen Einlauf- und zu oft solltest du das auch nicht machen.
    Aber klar, ich mein es ist Analsex, da kann immer etwas “hängen bleiben”- ist doch halb so wild. meist jedoch ist es mit vorherigem Stuhlgang getan.

Ähnliche Diskussionen

Analsex Antwort

lola2390 am 02.01.2013 um 20:27 Uhr
Praktiziert ihr Analsex nur mit Kondom? Und eigentich soll man nach Anal- nicht sofort Vaginalsex haben, achtet ihr darauf? Erst waschen und danach erst weiter ist schon bisschen umständlich? Und was beachtet ihr...

Analsex Antwort

Chi07142 am 28.06.2017 um 22:37 Uhr
Hallo, Ich hatte noch nie Analsex, mein Freund aber schon. Ich möchte aber jetzt auch mit ihm Analsex haben, ich habe aber große Angst davor, dass es mir starke Schmerzen bereitet. Was kann ich dagegen tun? Wie...