HomepageForenSex-ForumOh gott!!! Sein Penis hat angefangen zu Bluten

Oh gott!!! Sein Penis hat angefangen zu Bluten

julia92am 02.09.2011 um 17:24 Uhr

Hey ihr..

das ganze hört sich wirklich komisch an, aber ich bin total verzweifelt 🙁 Habe mich gerade mit einem sehr attraktiven Mann getroffen.
Es hat damit geendet dass ich ihm einen blasen wollte (es war nicht das erste Mal!) und auf einmal war alles voller Blut. Das Blut kam direkt aus seinem Penis, und es war sooo viel. Alles war voller Blut. Er ist schnell unter die Dusche gesprungen und es hat dann aufgehört.
Ich bin echt traurig weil er mich dann wortlos nach Hause gefahren hat, und ich eigentlich in ihn verliebt bin.
Wieso hat sein Penis geblutet? Was habe ich falsch gemacht? Es war so wie immer und noch nie hat jemand deswegen geblutet…

Liebe Grüße

Nutzer­antworten



  • von prinzessdeluxe am 03.09.2011 um 16:29 Uhr

    ja das passiert öfter mal das aber von mann zu mann unterschiedlich aber es ist nicht deine schuld mache dir darüber keine sorgen das ist mir und meinen mann auch erst passiert….

  • von julia92 am 03.09.2011 um 13:19 Uhr

    gibt es das denn öfter? Wie soll ich jetzt mit ihm umgehen? ich glaube er ist fest davon überzeugt dass es meine Schuld war 🙁

  • von prinzessdeluxe am 02.09.2011 um 20:20 Uhr

    das war nicht deine schuld es ist einfach bei ihm an der eichel was gerissen das ist nicht schlimm das verheilt wieder

  • von julia92 am 02.09.2011 um 20:15 Uhr

    also war nicht ich schuld? weil ich zu fest war oder irgendwie sowas?

  • von Xiyang am 02.09.2011 um 19:59 Uhr

    Das kann passieren. Da muss er zum Arzt mit und es pruefen lassen.
    Koennten Mykoplasmen oder Ureaplasmen sein.(Prostatitis,Urethritis)
    Wenn es mit dem Samenerguss gemischt war, dann ist es fast sicher de Prostatitis.
    Es koennte auch eine Vernarbung in der Harnroehre gewesen sein.

Ähnliche Diskussionen

Bluten nach Fingern Antwort

YogaUlme528 am 22.04.2019 um 16:24 Uhr
Hallo, ich habe eine kleine Problem. Mein Freund hat mich vor ein Woche am Freitag ziemlich heftig fingert, danach hat es ziemlich geblutet u es hat bis heute noch immer nicht richtig aufgehört. Es Blutet zwar nicht...

Bluten nach Sex aus der Vagina/scheide =( Antwort

xXNataschaXx am 13.08.2010 um 11:36 Uhr
hallo mädls 🙂 bin gerade etwas verunsichert. Mein Freund hat es mir gestern mit den Fingern gemacht, dabei war er wirklich nicht gerade vorsichtig =D hab schon ab und zu gemerkt das es bisschen weh tut hab mir aber...