Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Seltsames Gefühl im Unterleib nach Sex

Hallo! Ich hatte am Samstag Sex mit einem Jungen. Davor hatte ich bereits 3 Mal Sex und zweimal davon vor einem dreiviertl und einem viertl Jahr mit dem selben Jungen wie Samstag. Ich hatte als wir Sex hatten den letzten Tag meiner Periode, also nur noch sehr leicht.

Nun habe ich das Gefühl meine Gebärmutter und meine Eierstöcke irgendwie bewusst zu "spüren" und ich habe auch das Gefühl, dass sie irgendwie erwährmt bzw. heiß sind. Es ist kein schmerzhaftes Gefühl sondern eher ein kribbeln.

Was kann der Grund sein? Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Kann es sein, dass ich schwanger bin?

von CatNova am 13.03.2018 um 15:25 Uhr
Hi,
ich denke nicht, dass es einen Grund zur Sorge gibt, solange ihr verhütet habt.
Falls du dir aber wirklich unsicher bist kannst du immernoch deinen Frauenarzt aufsuchen. ;-)
LG

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich