HomepageForenVerhütung-ForumGravistat 125 fem

Gravistat 125 fem

newyorkgirlyam 04.02.2012 um 13:23 Uhr

Hey Mädels, ich habe von meiner Frauenärztin die Pille Gravistat 125 fem verschrieben bekommen und habe dann in der Gebrauchsanweisung nachgelesen dass es zur Gewichtszu- bzw. abnahme, Haarausfall, unerwünschtem Haarwuchs, Depressionen, Erbrechen und weiteren schlimmen Nebenwirkungen kommen kann, kann mir bitte jemand von seinen Erfahrungen berichten?

Nutzer­antworten



  • von erdbeerfee1989 am 25.04.2012 um 10:56 Uhr

    Die Gravistat 125 fem hat keine anderen Nebenwirkungen als alle anderen Pillen auch. Also keine Sorgen.

  • von wellyelly am 05.04.2012 um 12:58 Uhr

    Hallo, ich habe auch die Gravistat 125 fem verschrieben bekommen. Ich nehme sie erst seit 2 Wochen, aber bis jetzt konnte ich noch keine Nebenwirkungen feststellen…

  • von LenaBaby am 09.02.2012 um 12:46 Uhr

    Hallo,

    man kann das alles so leider nicht voraussagen, da nun mal jede Frau anders auf die Pille reagiert. Ich habe einige Berichte zu der Gravistat 125 fem gelesen und einige Frauen waren glücklich, dass sie nicht zugenommen haben, während andere eine Gewichtszunahme bemängelten.
    Und auch alles andere ist von Frau zu Frau verschieden.
    Man kann da im Zweifelsfall leider nur ausprobieren.

  • von jetta am 07.02.2012 um 17:37 Uhr

    Das ist richtig! Die Gravistat 125 fem ist da eben keine Ausnahme. Jede Pille hat sehr viele sehr starke Nebenwirkungen, die aber von Frau zu Frau verschieden ausgeprägt sind. Selbst wenn jemand dir seine Erfahrungen schildert, heißt das nicht, dass das bei dir genauso ist.

  • von Tristin am 05.02.2012 um 16:30 Uhr

    Ist die Gravistat 125 fem deine erste Pille? Denn eigentlich steht das in jeder Packungsbeilage von jeder Anti-Baby-Pille…

Ähnliche Diskussionen

Pille bella hexal 35 / Depressionen / Erfahrungen Antwort

dressurgurker am 01.02.2011 um 09:54 Uhr
Hallo Mädels, ich hab mich endlich? mal durchgerungen mir die Pille verschrieben zu lassen. Gestern war ich bei meiner Frauenärztin und die hat mir ein Rezept für die Bella Hexal 35 ausgestellt. Ich wollte eigntl den...

Miranova - Jemand Erfahrungen mit dieser Pille? Antwort

Tizi am 14.01.2009 um 17:21 Uhr
Hi Mädels, also ich hab endlich eine neue Pille verschrieben bekommen. Die Miranova. Vorher hatte ich ja die Aida. Aber da bekam ich vermehrten Haarausfall, und meine Haare sind mir heilig. Aber irgendwie...