Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Pille Leona von Hexal letzten Monat abgesetzt wegen Kinderwusnsch

hallo meine lieben
ich hoffe ich bin hier richtig mein name ist chantal ich habe letzten monat am 9 meine pille abesetzt sie vorher schon eher unregelmässig genommen nach absetzten meiner pille bekarm ich klar meine abbruchsblutung ;) nun ja jetzt wollen wir schwanger werden ich habe ein komisches gefühl im unterleib es ist schwer zu beschreiben ... jetzt frage ich mich kommt das vom absetzten der pille und ab wann kann ich ssw werden

liebe grüsse

von Girl_next_Door am 02.05.2011 um 21:54 Uhr
Kann dir hier keiner sagen, denn das is individuell verschieden.Manche werden schon nach nem Monat schwanger, andere erst nach Jahren.

Aber arbeite bitte an deiner Schreibweise.Dein Text liest sich so ganz ohne Satzzeichen echt schlecht!

von ObsidianWhisper am 02.05.2011 um 22:22 Uhr
stimmt.
allgemein wird aber empfohlen, nach Absetzen noch einen Zyklus anbzuwarten, irgendwie wegen der Berechnung des Geburtstermins... hab ich zumindest mal irgendwo gelesen.
klär das doch mal mit deinem Frauenarzt ^^
von ObsidianWhisper am 02.05.2011 um 22:23 Uhr
("ich hoffe ich bin hier richtig mein name ist chantal" uiuiuiuiui... ich muss mir den Kommi verkneifen ^^)
von NastyFantasty am 06.05.2011 um 10:54 Uhr
ja entscvhuldigt die schreibweise...internet...was soll das den heissen der letzte kommi???

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich