HomepageForenVerhütung-ForumPink Luna Erfahrungen Pro & Contra

Pink Luna Erfahrungen Pro & Contra

oLesKiinam 09.11.2010 um 13:35 Uhr

Ich habe jetzt die Pille Pink Luna verschrieben bekommen.
Und wollte mal wissen wie die pille euch so gefällt.
Hattet ihr Nebenwirkungen und Positive wwirkungen?

Nutzer­antworten



  • von trella am 09.11.2010 um 18:12 Uhr

    Das ist ein Generikum (von den Wirkstoffen gleich) von der Belara. Falls du unbedingt Erfahrungsberichte wünschst, dann such nach Belara.
    Die möglichen Nebenwirkungen stehen in der Packungsbeilage – deshalb unbedingt durchlesen. Ob du Nebenwirkungen haben wirst, weiß niemand. Da muss man das Präparat an sich selbst austesten.
    Und meiner Vorschreiberin stimme ich zu: Es kann dir ganz anders ergehen, egal, was in den Berichten steht.

  • von Felice87 am 09.11.2010 um 17:30 Uhr

    Ich kann dir nur das sagen, was für alle gilt, die hier so eine Frage stellen: Jeder Mensch ist ein Individuum, d.h. jeder reagiert auch anders auf ein bestimmtes Medikament. D.h. nur wenn z.B. hier jeder, der diese Pille nimmt, null Probleme hat, kann es sein, dass du sie nicht verträgst, oder umgekehrt. Und meist sind die Erfahrungen eh unterschiedlich. Von den Informationen hier hast du dann also gar nichts.
    Aber geiler Pillenname, hab ich ja noch nie gehört 😀

Ähnliche Diskussionen

Desmin 20 Erfahrungen Antwort

ErikahBadu am 10.02.2012 um 16:38 Uhr
Hallo Mädels, nimmt von euch noch jemand die desmin 20? Erfahrungen? Ich habe sie jetzt verschrieben bekommen, aber noch nicht angefangen und mich würde interessieren, welche Nebenwirkungen ihr beobachten konntet…

Pille Illina - Eure Erfahrungen Antwort

Linalicious09 am 25.05.2010 um 18:33 Uhr
Hey Mädels 🙂 Ich hatte immer die Pille Monostep. Von der hatte ich aber immer Migräne. Jetzt hab ich die Illina verschrieben bekommen. Nun wollte ich euch fragen ,wer von euch die nimmt und was ihr für...