Besseren Sex dank der Ex

Die meisten Frauen hassen die Ex-Freundinnen des Partners. Man hat Angst, wenn er von ihr redet oder wenn er sich mit ihr trifft, schließlich hatte er ja auch eine schöne Zeit mit ihr. Doch eigentlich müsstet Ihr seinen Ex-Freundinnen danken, denn sie haben ihn zu dem gemacht, was er ist.

Die Ex kann eine gute Sex lehrerin sein.

Wenn er Euch mit heißen Tricks verführt,
hat er das bestimmt bei seiner Ex gelernt.

Was er von seiner Ex gelernt hat
Seine Selbstständigkeit, seinen Ordnungssinn (falls er mittlerweile einen hat), seine romantische Ader, seinen Kleidungsstil und viele weitere schöne Eigenschaften hat er nur durch seine Ex-Freundinnen bekommen. Die Ex musste schon einige Kämpfe für sich gewinnen und die Männerschutzmauer sprengen, damit auch seine anderen Seiten zum Vorschein kommen. Sie war es, die sich den Mund fusselig reden musste, damit er endlich seine weißen Tennissocken aus dem Kleiderschrank verbannt und die Eierkneifer-Unterhosen aussortiert. Dank ihr, weiß er, dass der G-Punkt kein Satzzeichen der neuen Rechtschreibung und dass Doggy Style keine kunstvolle Variante ist, den Hund auszuführen.

Experimentierfreudig dank der Ex
Erics aktuelle Freundin hat seinen Ex-Freundinnen ganz schön viel zu verdanken. Dank Ihr weiß Eric, dass Frauen ab und zu auch mit Rosen beschenkt werden wollen. Auch einige Experimente mit Handschellen, Sexspielzeug, Vibrator, Lack und Latex gehen auf das Konto einer Ex-Freundin. Die neue Freundin darf sich weiter freuen, denn dass er sie ohne die Miene zu verziehen auf ihren Shopping-Touren begleitet, kann sie auf dem Konto seiner Ex verbuchen. Bei Familienfeiern tauscht der 24-jährige Popmusikstudent seine Freizeitklamotten gegen feine Sachen, damit er bei der Sippschaft einen guten Eindruck hinterlässt. Daumen hoch für die Ex, die ihn dazu überreden konnte.

Modebewusst dank der Ex
Anscheinend prägen viele Ex-Freundinnen Ihre Partner im Modebereich. Auch der 18-jährige Jan-Paul wurde von seiner Ex kleidungstechnisch beeinflusst. Durch die gemeinsamen Shopping-Touren und der Entscheidungshilfen, wenn er mehrere Klamotten zur Auswahl hatte, bekam er das Bewusstsein für Mode. Nicht nur das Modebewusstsein, sondern auch das Selbstbewusstsein wuchs von Freundin zu Freundin.

Romantisch dank der Ex
Die zukünftige Freundin von Patrick wird den Ex-Freundinnen so einige Dankeslieder schreiben müssen, so sehr hat sie ihn verändert. Dass „irgendwie alles“ kein Musikgeschmack ist, wissen wir ja schon dank diverser Edbeerlounge-Clubs, aber Patrick schien das bisher nicht mitbekommen zu haben. Aber kein Problem, dafür gibt es ja Ex-Freundinnen. Seine Ex brachte ihm die Wertschätzung von Musik näher und jetzt konzentriert er sich mehr auf eine Musikrichtung, achtet auf die Texte und hört nicht mehr „eigentlich alles“. Auch der Kleidungsstil geht auf das Konto einer Ex-Freundin. „Meine Kleidung spiegelte auf einmal mich wieder und war nicht mehr länger einfach nur irgendetwas zum Anziehen“, so der 24-Jährige selbstständige Mediendesigner. Sie zeigte ihm auch, dass Sex nicht alles ist, sondern dass Küssen, Kuscheln und Leidenschaft genauso wichtig im Liebesleben sind, wie die schöne Nebensache der Welt. In seiner Gefühlswelt hat sich noch viel mehr getan: Vom coolen Typen wurde er zum liebevollen und romantischen Freund. Und das alles dank einer fleißigen Ex.

Wenn er Euch mit einem romantischen Essen im Kerzenschein oder mit heißen Sextricks überrascht, dann könnt Ihr Euch sicher sein, dass Ihr all das, seiner Ex zu verdanken habt. Was wir in den Gesprächen mit den Jungs gemerkt haben: Die meisten Ex-Freundinnen haben die Jungs modetechnisch enorm beeinflusst. Stil kann Man(n) eben nicht kaufen, Stil kommt von der Ex-Freundin. Auch das Liebes- und Sexleben, das ihr mit ihm genießt, ist nur so wunderschön, weil seine Ex ihm allerlei beigebracht hat. Also, wenn Ihr einer Ex von ihm das nächste Mal über den Weg lauft, lächelt sie freundlich an, denn sie haben schon jede Menge Vorarbeit für Euch geleistet.

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?