Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Die 3 besten neuen Sextoys für Frauen, die nicht nur vibrieren

Wirklich innovativ!

Die 3 besten neuen Sextoys für Frauen, die nicht nur vibrieren

Vorbei sind die Zeiten, in denen Dildos und Vibratoren rein funktional waren. Viele aktuelle Geräte machen allein schon durch ihr schickes Design und ihre angenehme Haptik Lust darauf, sie auszuprobieren. Drei besondere neue Sextoys von Lelo, Fun Factory und Womanizer sehen aber nicht nur gut aus, sondern bieten auch noch nie zuvor da gewesene Funktionen!

#1 Soraya Wave von Lelo

Wer schön designte Sextoys liebt, kommt an der schwedischen Marke Lelo nicht vorbei und auch die aktuellste Neuerscheinung Soraya Wave kann sich wirklich sehen lassen. Der Rabbit- oder Butterfly-Vibrator (ein Vibrator mit einem zusätzlichen Klitoris-Stimulator) wirkt durch die Verschmelzung von superweichem Silikon und dem goldenen Griff und Logo besonders edel. Dank des Lochs im Griff lässt sich das Sextoy zudem gut in verschiedenen Positionen festhalten.

Lelo Soraya Wave ist in Deep Rose, Midnight Blue und Black für 186,75 Euro bei Amazon erhältlich:

lelo soraya

Aber das Beste kommt noch: Lelo Soraya Wave ist mehr als nur ein Rabbit-Vibrator im schicken Design. Einzigartig für dieses Toy ist die „Komm her“-Bewegung, die der obere Teil erzeugt: Die patentierte WaveMotion-Technologie simuliert das Fingern eines Partners und kann so noch viel besser als ein gewöhnlicher Vibrator deinen G-Punkt stimulieren. Tatsächlich bewegt sich dieses Toy wie ein Finger vor und zurück. Einen Eindruck von der Funktion kannst du dir im stylishen Kampagnen-Video zum Soraya Wave machen:

Der Soraya Wave ermöglicht durch die Zusatzfunktion die gleichzeitige Stimulation von Klitoris und G-Punkt wie noch kein anderes Sextoy zuvor. Denn bei bisherigen G-Punkt-Vibratoren wurde diese erogene Zone lediglich mit Vibrationen massiert – tatsächlich kommen viele Frauen eher durch Druck oder eine „Komm her“-Bewegung zu einem G-Punkt-Orgasmus. Je nach Belieben kannst du die Stimulationen beim Soraya Wave aber auch nur einzeln anwählen oder dich von den Programmen verwöhnen lassen ohne selbst viel tun zu müssen. Eine absolute Empfehlung für alle, die Vibratoren zur vaginalen Stimulation bisher nichts abgewinnen konnten!

#2 Sundaze von Fun Factory

funfactory

Auf den ersten Blick wirkt der neue Sundaze von Fun Factory wie ein normaler Vibrator, auch in diesem Sextoy steckt aber weitaus mehr! Wie auch der Vorgänger Stronic G kann dieses Modell stoßen, also eine leichte Rein-Raus-Bewegung bei vaginaler Anwendung simulieren. Damit aber nicht genug, der Sundaze kann auch pulsieren und klopfen. Insgesamt hat dieses Sextoy vier ganz unterschiedliche Bewegungsarten, die sowohl alleine als auch in Kombination oder im Wechsel für neuartige und intensive Gefühle sorgen. Besonders interessant finden wir die Klopf-Funktion, die an der Klitoris angewendet schnell zum Höhepunkt führen kann. Anders als bei Vibrationen entsteht hier nicht so schnell ein Abstumpfungsgefühl, das manche Frauen bei herkömmlichen Vibratoren erleben. Der Sundaze von Fun Factory wird in Deutschland hergestellt und ist für ca. 136 Euro in Pistachio und Fuchsia Pink erhältlich.

Hier erfährst du mehr darüber, wie Klopfen dich zum Orgasmus bringen kann: 

#3 Womanizer Liberty x Lily Allen Special Edition

womanize

Womanizer hat den Sextoy-Markt für Frauen bereits seit ein paar Jahren revolutioniert. Inzwischen gibt es viele Nachahmer-Produkte, aber in Sachen Druckwellen-Stimulation – das Womanizer-Markenzeichen – ist das Original günstigeren Varianten definitiv überlegen. Durch die patentierte Pleasure Air-Technologie wird die Überreizung der Klitoris vermieden, wodurch das Toy problemlos regelmäßig und für lange Selflove-Sessions angewendet werden kann. Besonders verliebt haben wir uns in den neuen Womanizer Liberty, der in Kooperation mit der Musikerin Lily Allen entstanden ist. Diese Ausführung bekommst du exklusiv bei Amorelie für 99 Euro. Das Besondere an diesem Womanizer: Du bekommst zwei Klitoris-Aufsätze in unterschiedlichen Größen und eine Verschlussklappe für hygienische Aufbewahrung oder Transport mit dazu.

Du willst lieber die Sterne über dein Lieblings-Sextoy entscheiden lassen? Kein Problem!

Dieses Sextoy passt laut deinem Sternzeichen am besten zu dir

Dieses Sextoy passt laut deinem Sternzeichen am besten zu dir
BILDERSTRECKE STARTEN (13 BILDER)
Bildquelle:

Lelo, Fun Factory, Womanizer

Hat Dir "Die 3 besten neuen Sextoys für Frauen, die nicht nur vibrieren" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich