Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Duft-Debüt

Louis Vuitton launcht Parfum

Louis Vuitton launcht Parfum
Duft-Debüt: Louis Vuitton
Parfum-Premiere 2012: Louis Vuitton

Louis Vuitton gehört zu den beliebtesten und angesagtesten Luxus-Labels der Welt. Besonders bekannt ist das Unternehmen für seine exklusiven Handtaschen und Koffer. Aber natürlich gibt es auch Schmuck, Uhren, Accessoires und Mode von Louis Vuitton. Nun betritt das Label Neuland und launcht sein erstes Parfum.

Wenn man an Louis Vuitton denkt, kommen einem als erstes die exklusiven Handtaschen und Koffersets in den Sinn, mit denen ganz Hollywood ständig unterwegs ist. Doch hinter Louis Vuitton steckt natürlich noch viel mehr: Wer auf das französische Label steht – und ein entsprechend dickes Bankkonto hat – kann sich praktisch von Kopf bis Fuß mit LV eindecken: Von der Sonnenbrille bis zur Uhr, vom Hut bis zu den Schuhen. Doch halt, da fehlt doch was?! Richtig: Ein Parfum. Das gibt es momentan tatsächlich noch nicht, aber keine Angst: Das wird sich 2012 ändern.

Bald duften wir nach Louis Vuitton

Zusammen mit seinem Label Louis Vuitton betritt Chefdesigner Marc Jacobs nämlich im nächsten Jahr Neuland und launcht das erste Parfum der Luxusmarke. Genauer gesagt wurde das duftende Debüt von Jacques Cavallier-Belletrud kreiert, einem Parfumeur aus der Parfumstadt Grasse, der bereits bei Nobelmarken wie Dior, YSL und Jean Paul Gaultier seine Duftmarke gesetzt hat. Das erste Louis Vuitton-Parfum stammt also aus erfahrenen Händen und wird uns sicherlich nicht enttäuschen.

Wir sind gespannt auf den neuen LV-Duft und freuen uns schon darauf, uns darin einzuhüllen.

Bildquelle: gettyimages

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch