Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Fitness-App

„Die Höhle der Löwen": MOVE IT MAMA - Birte Glang hält Schwangere fit!

„Die Höhle der Löwen": MOVE IT MAMA - Birte Glang hält Schwangere fit!

Schauspielerin Birte Glang wollte die Löwen mit ihrem Produkt überzeugen: MOVE IT MAMA – einem Online-Fitnessprogramm für Schwangere und frischgebackene Mamis. Die „Unter uns”-Darstellerin ging bei „Die Höhle der Löwen” gestern jedoch leider ohne Deal nach Hause.

Birte Glang kennen die meisten als Schauspielerin aus Serien wie „Unter uns” oder „Alles was zählt”. Doch kaum einer weiß, dass die 39-Jährige schon seit einigen Jahren als selbstständige Gründerin unterwegs ist. In der Vox-Gründershow „Die Höhle der Löwen” stellte sie ihr Produkt für werdende Mamis vor und hoffte auf einen Deal.

MOVE IT MAMA - ein Fitnessprogramm für werdende Mamis

Birte Glang liebt Fitness und Bewegung. Sport war schon immer ein wichtiger Teil ihres Lebens. Auch als sie 2017 schwanger wurde, wollte sie auf den Sport nicht verzichten, war aber unsicher, welche Übungen sie während der Schwangerschaft eigentlich machen darf. Gemeinsam mit Fitnesstrainern, Hebammen und Ärzten entwickelte sie deshalb ein eigenes Fitnessprogramm für werdende Mamis: MOVE IT MAMA!

Das Onlineprogramm ist perfekt auf die einzelnen Schwangerschaftsphasen abgestimmt und begleitet Frauen von Beginn der Schwangerschaft bis drei Jahre nach der Geburt. Die App MOVE IT MAMA bietet den Userinnen einen persönlichen Trainingsplan für zu Hause und insgesamt über 720 Minuten Video-Trainingsmaterial.

Hier kannst du MOVE IT MAMA direkt ausprobieren

Möchtest du das Mami-Training selbst testen? Bei Amazon Prime Video findest du insgesamt 13 Workout-Videos von Birte Glang zum Streamen. Sie sind jeweils 15 bis 30 Minuten lang und eignen sich für die Schwangerschaft (Staffel 1) und für die Zeit nach der Geburt (Staffel 2). Auch auf DVD kannst du das Schwangerschafts- und Rückbildungstraining über Amazon kaufen.

Move it Mama - Schwangerschafts- & Rückbildungstraining: Körperstraffung & Muskeldefinition [2 DVDs]

Move it Mama - Schwangerschafts- & Rückbildungstraining: Körperstraffung & Muskeldefinition [2 DVDs]

Die MOVE IT MAMA-App kannst du dir sowohl im Apple Store als auch im Play Store umsonst auf dein Smartphone laden. Du hast dann die Möglichkeit, die App erst einmal kostenlos zu testen. In dieser Testphase kannst du drei Workout-Videos kostenlos ansehen. Möchtest du das Training auch weiterhin nutzen, kostet es für einen Monat 14,99 Euro. Ein Zugang für drei Monate kostet 27,99 Euro und für ein komplettes Jahr bezahlst du 69,99 Euro.

Konnte Birte Glang die Löwen überzeugen?

Der persönliche Einsatz der Gründerin ist auf jeden Fall groß. Die Schauspielerin hat die Fitnessvideos selbst während ihrer Schwangerschaft in Los Angeles gedreht und alle Übungen somit selbst erprobt. Gemeinsam mit ihrem Ehemann, dem DJ André Tegeler, hat Birte Glang zudem bereits 300.000 Euro in das Start-up investiert. Mit Hilfe eines Löwen erhoffte sie sich nun den großen Durchbruch für ihr Fitnessprogramm. Sie wünschte sich ein Investment von 200.000 Euro, dafür bot sie 15 Prozent ihrer Firmenanteile. Auch wenn einige der Löwen, wie zum Beispiel Judith Williams, sichtlich angetan waren von MOVE IT MAMA, konnte die Business-Idee jedoch trotzdem nicht ganz überzeugen. Es gab leider keinen Deal für Birte Glang. Die ganze Folge „Die Höhle der Löwen" kannst du dir online bei TVNOW ansehen.

Diese Produkte konnten die Löwen in der Vergangenheit bereist überzeugen:

Die 33 beliebtesten Produkte aus „Die Höhle der Löwen“

Die 33 beliebtesten Produkte aus „Die Höhle der Löwen“
BILDERSTRECKE STARTEN (34 BILDER)

 

Bildquelle:

GettyImages/filadendron

Hat Dir "„Die Höhle der Löwen": MOVE IT MAMA - Birte Glang hält Schwangere fit!" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich