Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Eizellen eingefroren

„Modern Family“-Star Sofia Vergara sucht eine Leihmutter

„Modern Family“-Star Sofia Vergara sucht eine Leihmutter

Sofia Vergara ist zwar erst seit einem halben Jahr mit Joe Manganiello zusammen, doch anscheinend haben die Frischverlobten nicht nur in Sachen Hochzeit den Turbogang eingelegt. Die 42-jährige Seriendarstellerin möchte auch wieder Mutter werden. Gut, dass sie bereits vorgesorgt hat!

Sofia Vergara und Joe Manganiello legen den Turbogang ein

Beruflich könnte es für den „Modern Family“-Star kaum besser laufen und auch privat scheint Sofia Vergara das ganz große Glück gefunden zu haben. Nach nur sechs Monaten Beziehung mit Schauspielkollege Joe Manganiello sollen nun schon bald die Hochzeitsglocken läuten. Bei den SAG Awards zeigte die schöne Latina erstmals den prunkvollen Verlobungsring. Doch auch die Familienplanung hat die Mutter des inzwischen bereits 22-jährigen Sohnes Manolo noch längst nicht abgeschlossen. Sofia Vergara möchte auch mit ihrer neuen Liebe ein Baby bekommen. Dies verriet ein vermeintlicher Insider. „Sofia und Joe wünschen sich ein biologisches Kind, das aber von einer Leihmutter ausgetragen werden soll“, zitiert die „bunte“ einen Freund der beiden.

Sofia Vergara möchte noch ein Kind.
Sofia Vergara sucht eine Leihmutter.

Sofia Vergara hat vorgesorgt

Mit 42 Jahren hat das kolumbianische Model Sofia Vergara endlich die große Liebe gefunden. Doch auch wenn die schöne Seriendarstellerin bereits ein leibliches Kind hat, wünscht sie sich nichts sehnlicher, als ein weiteres Baby. Daher hat Sofia Vergara bereits vorgesorgt und vor zwei Jahren ein paar ihrer Eizellen einfrieren lassen – noch bevor sie überhaupt mit ihrem Verlobten Joe Manganiello zusammen war! „Ich plane einfach schon einmal vor, schließlich muss man den Fortschritt der Wissenschaft nutzen“, erklärte die Latina zu dieser Zeit. Auch mit ihrem Ex Nick Loeb hätte der „Modern Family“-Star sich eine Familie vorstellen können.

Sofia Vergara: Leihmutter gesucht

Ihre Eizellen einfrieren zu lassen, hat nun einen doppelten Vorteil. Sofia Vergara möchte ihr Wunschbaby nämlich nicht selbst austragen, sondern ist derzeit auf der Suche nach einer Leihmutter. Mit 42 Jahren ist das Risiko bei einer Schwangerschaft wesentlich höher, als bei ihrem ersten Kind, das die Schauspielerin bereits mit 20 bekommen hat. Angeblich hat Sofia Vergara jedoch noch einen anderen Grund für die Leihmutterschaft: Gerüchten zufolge soll die Schönheit sich Sorgen um ihren sexy Body machen, der sich noch immer absolut sehen lassen kann.

Ob nun die nicht zu leugnenden Risiken oder ihre Eitelkeit der Grund für die Suche nach einer Leihmutter sind – Sofia Vergara scheint sich dennoch nichts mehr zu wünschen, als ein Baby. Mit Joe Manganiello hat das Serienstarlet auch endlich den richtigen Partner dafür an ihrer Seite. Erst einmal wünschen wir den beiden Turteltäubchen im Turbogang jedoch alles Gute zur Verlobung!

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich