Bill Kaulitz: Sehnsucht nach Liebe?

Tokio Hotel-Frontmann Bill Kaulitz ist der Schwarm zahlreicher Mädchen und wird von tausenden Frauen angehimmelt. Doch der Sänger selbst konnte sich seit Jahren nicht mehr verlieben.

Ehrliche Worte von Tokio Hotel-Star Bill Kaulitz: Der 23-Jährige verrät jetzt in einem Interview, dass er mit 14 zum letzten Mal verliebt war!

Bill Kaulitz auf der Bühne

Bill Kaulitz ist der Schwarm vieler Mädchen

Tokio Hotel-Frontamann Bill Kaulitz sitzt in der neuen Jury des Erfolgsformats „Deutschland sucht den Superstar“. Im Interview mit der Zeitschrift „Bunte“ gab der Teenie-Schwarm jetzt einen Einblick in sein Gefühlsleben. „Es fehlt mir im schnellen Leben die Beständigkeit. Ich habe mich immer danach gesehnt, jemanden zu haben, der einfach da ist“, erklärt Bill Kaulitz.

Bill Kaulitz will keine Solokarriere

Doch obwohl es Bill Kaulitz an einer Partnerin fehlt, ist er froh, dass er seinen Bruder an seiner Seite hat: „Natürlich habe ich Tom. Ich bin wahnsinnig froh, dass wir Brüder sind. Als Solokünstler könnte ich nicht arbeiten.“ Gemeinsam mit ihm zog Bill Kualitz vor zwei Jahren nach Los Angeles, um den Fan-Belagerungen zu entkommen. Das Leben in Deutschland fühlte sich für die beiden Tokio Hotel Brüder zuletzt nach „einem Leben wie im Gefängnis“ an, doch eine Rückkehr in die Heimat ist nicht vollkommen ausgeschlossen: „Uns wird schnell langweilig. Es kann sein, dass wir in ein paar Monaten wieder nach Deutschland kommen“, erklärt der Bruder von Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, gegenüber „Bunte“.

Ehrliche Worte des Teenischwarms! Wir sind schon ganz gespannt Bill Kualitz in der DSDS-Jury zu sehen und wünschen ihm, dass er sich irgendwann wieder verliebt!

Bildquelle: gettyimages / Koki Nagaham


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • emmarobertsfan am 20.12.2012 um 15:05 Uhr

    Bill Kaulitz geht irgendwie garnicht...

    Antworten
  • ModeGoettin86 am 20.12.2012 um 12:44 Uhr

    Bill Kaulitz scheint sympathischer, als ich dachte...

    Antworten