Zu verrückt?!

Bonnie Strange verrät den Namen ihrer Tochter

Bonnie Strange verrät den Namen ihrer Tochter

It-Girl und Model Bonnie Strange hat endlich ihr Baby bekommen! Jetzt verrät sie auf Instagram, wie sie das kleine Mädchen genannt hat. Und es ist genauso außergewöhnlich und einzigartig, wie wir es erwartet haben!

Außerdem äußert sich die 31-Jährige zu den Anschuldigungen ihres Exfreunds und Vater ihres Kindes, Leebo Freeman. Doch kommen wir erstmal zur großen Namensenthüllung:

Bonnie Strange nennt ihre Tochter...

... Goldie Venus! Ja, richtig gehört: Die Kleine hat einen Namen bekommen, den sich Hollywood-Stars nicht besser hätten ausdenken können - von denen ist man ungewöhnliche Babynamen ja bereits gewöhnt. Ein kleines Best-of findest du hier:

Promi-Kindernamen: Kim Kardashian und Co. waren kreativ

Promi-Kindernamen: Kim Kardashian und Co. waren kreativ
BILDERSTRECKE STARTEN (12 BILDER)

Mit vollem Namen heißt die Tochter des Berliner Models übrigens Goldie Venus Weilert, denn Bonnie Strange ist natürlich nur der Künstlername der Neu-Mama, in echt heißt sie Jana Weilert. Zur Namensverkündung postet Jana aka Bonnie übrigens dieses süße Bild auf Instagram:

View this post on Instagram

Ich freue mich mitteilen zu können, dass unsere Tochter am 21.05.2018 um 19.42h mit einem Gewicht von 3510 Gramm und einer Grösse von 52 cm in Berlin geboren wurde. Es ist genau wie viele sagen! Ich habe die Liebe meines Lebens getroffen. Alle, die bisher ein Kind bekommen haben, wissen, dass es eine sehr intime Erfahrung ist, die man nur mit Menschen teilen möchte, denen man zu 100% vertraut, daher hatte ich wundervolle Freundinnen und meine grossartige Hebamme Sissi dabei. Ich habe und hatte zu keinem Zeitpunkt vor, unserem Kind den Vater zu entziehen, ganz im Gegenteil. Es werden sicherlich bald Wege gefunden. Dies ist allerdings privater Natur und ich bitte die Medien, im Sinne des Kindes, die Privatsphäre zu akzeptieren. Zum jetzigen Zeitpunkt möchte ich mich erst mal voll und ganz um die Bedürfnisse des Neugeborenen kümmern und bitte um Verständnis, dass keine weiteren Fragen beantwortet werden. 💗#GoldieVenus

A post shared by Bonnie Strange (@bonniestrange) on

In einem ungewöhnlich ernsten und offiziellen Ton teilt sie darunter die frohe Botschaft der Geburt mit:

„Ich freue mich mitteilen zu können, dass unsere Tochter am 21.05.2018 um 19.42h mit einem Gewicht von 3510 Gramm und einer Grösse von 52 cm in Berlin geboren wurde. Es ist genau wie viele sagen! Ich habe die Liebe meines Lebens getroffen.”

Doch das war noch nicht alles...

Das sagt sie zu den Anschuldigungen ihres Exfreundes

Im selben Zug äußert sich Bonnie zu den Vorwürfen ihres Exfreundes und Vater des Kindes, Model Leebo Freeman. Dieser hatte die Geburt seiner Tochter ebenso bei Instagram verkündet, wie unter anderem t-online berichtet, jedoch soll ihm Bonnie weder von den einsetzenden Wehen noch von der Geburt an sich erzählt haben, erst danach habe er davon erfahren. Im Krankenhaus soll ihm der Zutritt zu seiner Tochter von einer Hebamme verweigert worden sein.

Warum es so ein Drama gegeben haben soll? Leebo soll Bonnie während der Schwangerschaft betrogen haben.

Nun äußerte sich Bonnie zu den Vorwürfen, ebenfalls auf Instagram:

„Alle, die bisher ein Kind bekommen haben, wissen, dass es eine sehr intime Erfahrung ist, die man nur mit Menschen teilen möchte, denen man zu 100% vertraut, daher hatte ich wundervolle Freundinnen und meine grossartige Hebamme Sissi dabei.

Ich habe und hatte zu keinem Zeitpunkt vor, unserem Kind den Vater zu entziehen, ganz im Gegenteil.
Es werden sicherlich bald Wege gefunden.
Dies ist allerdings privater Natur und ich bitte die Medien, im Sinne des Kindes, die Privatsphäre zu akzeptieren.

Zum jetzigen Zeitpunkt möchte ich mich erst mal voll und ganz um die Bedürfnisse des Neugeborenen kümmern und bitte um Verständnis, dass keine weiteren Fragen beantwortet werden. 💗#GoldieVenus”

Was nun also der Wahrheit entspricht, das wissen wohl nur die beiden.

Was sagst du zur Namenswahl von Bonnie Strange für ihre kleine Tochter? Findest du den Namen richtig schön oder ist er dir zu abgefahren? Und was sagst du zu den Anschuldigungen von Leebo? Wir sind auf deine Meinung in den Kommentaren gespannt!

Bildquelle:

Getty Images/Mathis Wienand

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich