Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Elias Becker heute: Hat der Becker-Spross eine Freundin?

Liebes-Check!

Elias Becker heute: Hat der Becker-Spross eine Freundin?

© IMAGO/Eventpress

Als Sohn der Tennislegende Boris Becker steht das junge Model Elias Becker seit der Geburt im Rampenlicht. Hat Elias Becker privat eine Herzensdame? Wir wissen mehr!

Wer ist Elias Becker?

Elias Becker ist am 4. September 1999 in die berühmte Becker-Familie geboren worden und der Sohn der Tennislegende Boris Becker. Es würde naheliegen, dass Becker Junior in die Fußstapfen seines Vaters tritt und ebenfalls eine Tenniskarriere startet. Doch Elias Becker schlägt einen anderen Weg ein: Ihn zieht es in die Modewelt, weshalb er als Model arbeitet. Elias Becker ist der zweite Sohn von Boris Becker und seiner ersten Ehefrau Barbara. Der ältere Becker-Sohn und Bruder von Elias ist Noah. Elias ist gebürtiger Münchener und lief als Model bereits in Paris, Mailand sowie London über den Laufsteg und wurde auch schon von großen Marken wie Dolce & Gabbana gebucht.

Anzeige

Auch sein Bruder Noah teilt die Leidenschaft für Mode und ist darüber hinaus als Künstler tätig. Derzeit schlagen die zwei jedoch neben dem Modeln einen neuen Weg ein: Während ihr Vater seine Gefängnisstrafe wegen Insolvenzverschleppung in Großbritannien verbüßen muss, arbeiten die beiden Geschwister an ihrer neuen Karriere als DJ-Duo. Diesen Sommer sah man die beiden auf unterschiedlichen Festivals auftreten. Mehr und aktuelle Informationen teilen sie fleißig auf ihrem Instagram-Account, auch die Gala hatte Mitte August 2022 darüber berichtet und sich auf die Instagram-Stories des gemeinsamen Accounts der Becker-Brüder bezogen.

Ist Elias Becker vergeben?

Über Elias Beckers Liebesleben weiß man leider recht wenig. Der jüngste Becker-Spross hält sein Privat- und Liebesleben gern aus der Öffentlichkeit heraus. Er postet lieber über seine Laufstegkarriere sowie die Auftritte im Musikbusiness und hält seine Follower*innen und Fans damit auf dem Laufenden. Anders sieht es bei seinem Bruder Noah Becker aus, der seit 2020 mit dem Model Dania Macias liiert und verlobt ist.

Elias Becker umhüllt sein Liebes- und Privatleben lieber mit dem Mantel des Schweigens. Man weiß aktuell nicht, ob er vergeben ist oder als Single durchs Leben geht. Dafür ist seit Neustem bekannt, dass er und sein älterer Bruder Noah gemeinsam in der Musikwelt als DJ-Duo durchstarten wollen. Wir wünschen den beiden dafür alles Gute und viel Erfolg!

21 schöne Promi-Kinder, die als Model arbeiten

21 schöne Promi-Kinder, die als Model arbeiten
Bilderstrecke starten (23 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.