Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. So sieht Boris Beckers Sohn Elias (22) heute aus

Ganz erwachsen!

So sieht Boris Beckers Sohn Elias (22) heute aus

Sicher hast du Elias Becker, den jüngsten Sohn von Tennis-Legende Boris Becker, noch als den niedlichen blonden Lockenkopf in Erinnerung, der ab und zu mit seinem berühmten Papa und Mama Barbara in der Öffentlichkeit zu sehen war. Mittlerweile ist er 22 Jahre alt – und hat eine ordentliche Modelkarriere am Start!

Anders als sein großer Bruder Noah (28), den man des Öfteren auf roten Teppichen und Events inmitten anderer Promis antrifft, scheint sich Elias etwas zurückgezogen zu haben. Doch der Schein trügt!

Der zweitjüngste Becker-Spross (man darf natürlich nicht Halbschwester Anna Ermakova vergessen) ist nämlich ziemlich erfolgreich als Model unterwegs und war unter anderem schon auf den Laufstegen von Michael Michalsky, Faith Connexion und Dolce & Gabbana zu sehen. Bei Letzteren lief er im Juni 2018 mit kurzen, blonden Locken:

Nach einer Frisurenphase mit raspelkurzen Haaren trägt Elias sie mittlerweile wieder länger und lockig. Dazu posiert er gern mal, ganz nebenbei, mit nackten Oberkörper und heißem Sixpack:

Holla, die Waldfee! Der kleine Junge von damals ist wirklich erwachsen geworden, oder? Und nicht nur seine rund 63.000 Follower feiern den Becker-Spross für seine Coolness, auch Mama Barbara und Papa Boris posten unter seine Bilder regelmäßig Feuer- und Herzchen-Emojis sowie stolze Kommentare.

Diese Stars haben sich über die Jahre ebenfalls optisch sehr stark verändert:

19 Stars, die sich optisch krass verändert haben

19 Stars, die sich optisch krass verändert haben
BILDERSTRECKE STARTEN (20 BILDER)

Auf jeden Fall ist es schön zu sehen, wie sich die Becker-Familie gegenseitig unterstützt und für ihre Erfolge feiert. Und Elias wünschen wir für seine Karriere natürlich weiterhin viel Erfolg!

Bildquelle: Getty Images/Sean Gallup