Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Noah Beckers Freundin: Ist der Becker-Spross vergeben?

Liebes-Check

Noah Beckers Freundin: Ist der Becker-Spross vergeben?

In den letzten Wochen tauchte Noah Becker häufig in den Medien auf, doch war er stets ohne weibliche Begleitung. Ob es eine Freundin in seinem Leben gibt, haben wir für dich herausgefunden.

Hat Noah Becker eine Freundin?

Noah Becker ist seit etwa 2020 erneut in festen Händen. Wie die InTouch berichtet, handelt es sich bei seiner Freundin um das Model Dania Macias, die die Liebe zur Mode mit ihrem Freund Noah teilt. Außerdem berichtete die InTouch von deren Blitz-Verlobung nach gerade einmal vier Monaten. Das hübsche Model gibt auf ihrem Instagram-Account zwar vielversprechende Einblicke in ihren Model-Alltag, aber Pärchenfotos mit ihrem Freund Noah sucht man vergebens. Noah Becker hatte Anfang Mai 2022, nur wenige Tage nach der Inhaftierung seines Vaters Boris Becker wegen Insolvenzverschleppung, seinen ersten öffentlichen Auftritt in dieser für ihn schweren Zeit.

In Begleitung seiner hübschen Freundin besuchte er das „e.Go-Event" in Berlin wie Bild berichtete. An seiner Seite führte er seine Model-Freundin Dania händchenhaltend über den roten Teppich, die ihm bei seinem mutigen Aufritt unterstützend zur Seite stand. Denn natürlich waren alle Augen auf den Sohn von Boris Becker gerichtet und stellten Superstars wie Marius Müller-Westernhagen oder auch Fußballer Neymar kurzfristig in den Schatten. 

Noah Beckers Werdegang

Der junge Künstler wurde am 18. Januar 1994 als erster Sohn von Boris Becker und Barbara Becker in München geboren. Seine Eltern waren von 1993 bis 2001 verheiratet und nach der Trennung pendelte der jüngste Becker-Spross zwischen Deutschland und Miami, wo er mit seiner Mutter und seinem jüngeren Bruder Elias Becker nach der Trennung seinen neuen Lebensmittelpunkt fand. Bereits mit 16 Jahren gründete der künstlerisch talentierte junge Mann sein eigenes Modelabel namens „Fancy“ mit Sitz in Miami. Bekannt wurde sein eigenes Label durch zahlreiche Fotoshootings unter anderem für das Männermagazin „GQ“. Trotz seines sehr guten Verhältnisses zu seinem Vater Boris, was man immer wieder auf dem Instagram-Account des prominenten Papas bewundern kann, wollte sich Noah Becker laut eigner Aussage schnell von dem Promi-Bonus als Sohn von XY lösen, wie er gegenüber InTouch sagte. Sein künstlerisches Talent hat Noah Becker nicht nur in seine eigene Mode investiert, sondern ist mittlerweile auch als malender Künstler und Musiker aktiv und erfolgreich. 

Du möchtest wissen, wie die Kids von Hollywoodgrößen aussehen? Dann schau dir in unserem Video die Kinder von Stars an, die ihren prominenten Eltern zum Verwechseln ähnlich sehen:

Mini-Me-Alarm! Diese Kids sehen aus wie ihre Promi-Eltern Abonniere uns
auf YouTube

Schwere Zeiten für Noah Becker

Während sein Vater Boris Becker in London auf der gerichtlichen Anklagebank saß, wich Noah Becker ihm nicht von der Seite und unterstütze durch seine Anwesenheit seinen angeklagten Vater, wie RTLnews berichtete. So auch am 29. April 2022 als in London das Gerichtsurteil gegen Boris Becker ausgesprochen wurde. Doch nicht nur Noah Becker leidet extrem wegen der kürzlich gegen seinen Vater verhängten Haftstrafe, sondern der ganze Becker-Clan, der gerade jetzt besonders zusammenhält. Auch seine Stiefschwester Anna Ermakova schien sichtlich bewegt über die aktuellen Ereignisse, wie die Bild berichtete. Inwiefern er Kontakt zu seinem Vater im Gefängnis aufnehmen oder ihn besuchen kann, bleibt ungewiss. 

Noah Becker geht aktuell aufgrund seines verurteilten Vaters Boris Becker durch eine schwere Zeit. Doch er ist nicht allein, an seiner Seite hat er seine Freundin Dania Macias, mit der er seit 2020 liiert und bereits verlobt ist. Sie steht ihm auch in dieser besonderen Zeit bei, was ein großer Liebesbeweis der jungen Liebe ist.

Muss das sein? So werden Kinder auf Instagram inszeniert

Muss das sein? So werden Kinder auf Instagram inszeniert
Bilderstrecke starten (14 Bilder)

Bildquelle:
Getty Images Europe/Gerald Matzka/Freier Fotograf

Hat dir "Noah Beckers Freundin: Ist der Becker-Spross vergeben?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: