Gina Lisa Lohfink ist die neue Venus

Gina Lisa Lohfink wird kurvige VIPs wie Micaela Schäfer oder Tatjana Gsell beerben: Als neues Gesicht der Venus-Erotikmesse!

Gina Lisa Lohfink macht Werbung für die Venus

Gina Lisa Lohfink will sich als Gesicht der Venus 2012 ganz seriös geben

Gina Lisa Lohfink soll das neue Gesucht der Erotikmesse „Venus“ werden. Das ehemalige Topmodel wird dafür auf 10.000 Werbeplakaten zu sehen sein und posiert dafür sexy wie man sie kennt. Gina Lisa Lohfink wurde auf der Messe bereits im vergangenen Jahr „entdeckt“, als sie dort als Safer Sex-Botschafterin fungierte. Die Veranstalter hatten sie daraufhin kontaktiert und ihr angeboten, dass neue Venus-Gesicht zu werden.

Gina Lisa Lohfink gibt sich seriös

Laut „Bild.de” will Gina Lisa Lohfink aber nicht unbedingt in die Fußstapfen von Micaela, Naddel und Co. treten, sondern hat ihre ganz eigenen Vorstellungen: „Ich möchte, so wie die Geschäftsmänner, als Geschäftsfrau rumlaufen“. Anstatt High Heels und Dessous also diesmal ganz seriös. Die Venus 2012 findet im Oktober statt.

Wir sind gespannt, wie Gina Lisa Lohfink ihr Vorhaben in die Tat umsetzen wird. Aber ganz ohne Sex-Appeal wird sie sich sicher nicht auf der Venus zeigen. Wir werden Euch davon berichten!

Bildquelle: gettyimages

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?