Jana Ina und Giovanni feiern ihr Achtjähriges!

Acht Jahre sind gemessen an anderen Promibeziehungen schon fast eine halbe Ewigkeit: Jana Ina und Giovanni Zarrella haben diese Marke geknackt und feiern ihren Hochzeitstag zum achten Mal! 2005 trat die schöne Deutschbrasilianerin mit Giovanni Zarrella vor den Traualter und scheint damit ihr großes Glück gefunden zu haben. Jetzt zeigte sie ihr Glück noch einmal in aller Öffentlichkeit.

Auf Facebook postete Jana Ina zu ihrem achten Ehejubiläum ein Hochzeitsfoto von sich und Giovanni, auf dem sie beide vor Glück nur so strahlen. Dieses süße Foto krönt Jana Ina dann auch noch mit einer herzerweichenden Liebeserklärung an ihren Giovanni.

Jana Ina und Giovanni bei ihrer Hochzeit

Jana Ina und Giovanni sind seit acht Jahren glücklich verheiratet

„Ja, ich will. Immer noch. Und für immer. 8 Jahre. Liebe dich“ – so romantisch kommentiert Jana Ina das Hochzeitsfoto. Sieht so aus als hätten es die gebürtige Brasilianerin und ihr Ehemann geschafft, das berühmt-berüchtigte verflixte siebte (Ehe-)Jahr erfolgreich zu meistern – noch ein Grund mehr, die Liebe zu feiern. Auch ihre Fans sind ganz angetan von der großen Liebe zwischen Jana Ina und Giovanni

Jana Ina feiert ihre Blech-Hochzeit

Fast 5000 Fans, die Jana Ina bei Facebook folgen, gefällt das Hochzeitsbild ihres Idols – viele schrieben außerdem Glückwünsche unter das Foto und bestätigten Jana Ina und Giovanni, was für ein süßes Paar die beiden seien. Klingt ganz danach, als würden Jana Ina und ihr Angetrauter mit ihrer Liebe nicht nur sich selbst, sondern auch ihre treuen Anhänger glücklich machen. Kein Wunder also, dass Jana Ina ihr Glück über die Blech-Hochzeit, wie das achtjährige Jubiläum im Volksmund genannt wird, mit ihren Facebook-Fans und der ganzen Welt teilen möchte.

Herzlichen Glückwunsch, Jana Ina und Giovanni, zum achten Hochzeitstag! Wir schließen uns den guten Wünschen der Fans an und hoffen, dass wir noch ganz oft so süße Bilder von Jana Ina und ihrem Traum-Ehemann zu sehen bekommen – denn Liebe ist immer ein Grund zur Freude!

Bildquelle: Facebook.com / Jana Ina Zarrella


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • tiffany301 am 04.09.2013 um 15:10 Uhr

    Jana Ina hatte ein tolles Hochzeitskleid an, sie ist einfach so wunderschön!

    Antworten