Joey Heindle plant eine Hollywood-Karriere

Im Januar verließ „DSDS“-Kandidat Joey Heindle das „Dschungelcamp“ überraschend als Sieger. Seitdem schwebt der 19-Jährige auf einer Euphoriewelle und bringt mit großer Begeisterung neuen Schwung in seine noch junge Karriere. Nun hat der Teenieschwarm bereits ein neues Ziel ins Auge gefasst: Joey Heindle möchte Hollywood erobern.

Seit er aus Australien zurück ist, bastelt Joey Heindle unter Hochdruck an seiner Karriere nach dem „Dschungelcamp“. So brachte er mit „Hol´ mich raus!“ eine neue Single auf den Markt und plant gemeinsam mit seinem Haussender RTL eine Doku-Soap über sein Leben im Stile des Erfolgsformats „Natürlich blond!“ von Daniela Katzenberger. Doch die Gedanken von Joey Heindle scheinen bereits über dieses Vorhaben hinauszugehen.

Joey Heindle mit seiner Freundin Jacqueline

Joey Heindle: Was sagt seine Freundin Jacky zu den Hollywood-Plänen?

Dabei setzt sich Joey Heindle nicht gerade kleine Ziele. In der Traumfabrik Hollywood möchte der 19-Jährige bald sein Glück versuchen. „Mein nächstes Ziel ist Hollywood. Das ist einfach das Allergrößte“, verriet der frisch gebackene Dschungelkönig im Interview mit „Radio Energy“ seinen großen Traum. Konkrete Angebote scheint Joey Heindle allerdings noch nicht zu haben.

Joey Heindle will in die USA

Stattdessen scheint Joey Heindle Deutschland für seine großen Ambitionen bereits zu klein zu finden und zu glauben, mit seinem Erfolg im „Dschungelcamp“ den Gipfel schon erreicht zu haben. „Jetzt hat man in Deutschland echt eigentlich was geschafft, ich weiß gar nicht, wie es noch höher gehen kann“, erklärte Joey Heindle im Gespräch mit „Radio Energy“ über seine Beweggründe, Deutschland so plötzlich den Rücken kehren zu wollen.

Wir würden Joey Heindle einen Erfolg in Hollywood natürlich von Herzen gönnen. Allerdings glauben wir, dass er auch in Deutschland noch viele Ziele erreichen kann. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn uns der Dschungelkönig auch in Zukunft erhalten bleibt.

Bildquelle: © Getty Images / Chris Hyde


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Shia_ am 02.03.2013 um 06:20 Uhr

    Soll er doch machen,so viel Dummheit scheint auch noch gut anzukommen..mich nervt der einfach nur

    Antworten