Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Wegen Flirt

Knallharte Worte! Pietro Lombardi rechnet mit Bachelorette Melissa ab

Knallharte Worte! Pietro Lombardi rechnet mit Bachelorette Melissa ab

Seit einigen Wochen ist Sänger und Ex-DSDS-Juror Pietro Lombardi wieder glücklich vergeben. Eine Frau scheint aber noch immer an ihrem Flirt mit Pietro zu knabbern zu haben. Und das ist keine Geringere als Bachelorette Melissa. In der RTL-Kuppelshow hat sie jetzt erneut über das Techtelmechtel mit Pietro gesprochen. Doch nun scheint das Maß bei dem Musiker voll zu sein. Er richtet sich öffentlich und mit knallharten Worten an Melissa!

Mitte September machte Pietro Lombardi seine Beziehung mit Influencerin Laura Maria offiziell. Es ist für ihn die erste Liebe seit der Trennung von Ex-Ehefrau Sarah Lombardi 2016. Pietro scheint sein neues Glück sehr zu genießen. Und auch Sarah freut sich, dass er endlich wieder glücklich ist, gratulierte ihm sogar öffentlich. Es scheint als hätten beide mit der Vergangenheit abgeschlossen.

Kann Melissa Pietro nicht vergessen?

Anders sieht das wohl bei Bachelorette Melissa aus. Denn sie scheint noch immer nicht verarbeitet zu haben, dass sie nach einem Flirt mit Pietro nicht die Chance bekommen hat, eine Beziehung mit ihm zu führen. 

Kleiner Rückblick: Bevor sie Bachelorette wurde, versuchte Melissa bereits bei „Love Island” (RTL 2) ihre große Liebe zu finden, doch daraus wurde nichts. Pietro, der die Sendung verfolgte, fand Interesse an Melissa. Nachdem der Sänger mehrfach um sie warb, trafen sie sich. Es kam zu einem Kuss, doch bei Pietro war der Funke wohl nicht übergesprungen. Melissa machte diesen Flirt danach öffentlich, sprach unter anderem im RTL 2-Format „Kampf der Realitystars” darüber. Der Kuss mit Pietro sei der schönste in ihrem Leben gewesen, verriet sie im August.

Was machen die Ex-Bachelor eigentlich heute? Schau es dir im Video an ...

Pietro, Pietro und nochmals Pietro

Melissa scheint seitdem keine Gelegenheit auszulassen, um über Pietro zu sprechen. Als Bachelorette ist sie jetzt erneut auf der Suche nach DEM Einen, Mittwoch lief die erste Folge auf RTL. Und statt sich auf die Männer zu konzentrieren, die um sie werben, spricht sie wieder von der Zeit mit Pietro. Pietro habe ihr damals in die RTL 2-Villa eine süße Nachricht zukommen lassen, das habe ihr imponiert.

Pietro rechnet ab

Doch nun scheint es Pietro zu reichen. Zum ersten Mal äußert auch er sich auf Instagram dazu. Und rechnet in seiner Story mit knallharten Worten ab: „Melissa, es reicht doch. Wir haben es doch verstanden, erst bei ‚Kampf der Realitystars‘, jetzt bei ‚Die Bachelorette‘. Hoffentlich hast du deinen Traumprinzen gefunden!”

Pietro scheint wütend zu sein, macht seinem Ärger Luft. Er stellt außerdem klar: „Wir haben uns zwei Mal getroffen. Du tust so, als ob das voll das Ding war. Es reicht doch. Es weiß doch jeder. Ist doch cool. Warum musst du das überall erzählen? Warum brüstest du dich so sehr damit?” Autsch! Das hat definitiv gesessen.

Die Frage ist allerdings: Will sich Melissa wirklich nur damit brüsten, um so im Gespräch zu bleiben? Oder ist sie vielleicht doch noch in Pietro verliebt, möchte ihm signalisieren, dass sie jederzeit bereit für eine Beziehung mit ihm wäre? Sollte Letzteres der Fall sein, dann kann man Melissa nur wünschen, dass sie in der RTL-Kuppelshow jemanden findet, der ein ernsthaftes Interesse an ihr hat. Denn so könnte sie vielleicht endlich über Pietro hinweg kommen.

Doch warum äußert sich Pietro erst jetzt zum Flirt mit Melissa? Es scheint so, als wolle Pietro seine neue Freundin beschützen und ihr zeigen, dass es nur sie für ihn gibt. Es ist bestimmt nicht leicht für Laura Maria, wenn eine andere Frau ständig im TV darüber redet, wie der Kuss mit dem eigenen Freund war. Das muss weh tun und Pietro scheint das nun endlich beenden zu wollen. 

Zum Wegschmeißen! Das sind die lustigsten Tweets zur ersten Folge von Die Bachelorette...

Die Bachelorette: Die besten und lustigsten Tweets zu Staffel 7

Die Bachelorette: Die besten und lustigsten Tweets zu Staffel 7
BILDERSTRECKE STARTEN (40 BILDER)

 

 

Bildquelle:

Getty Images / Florian Ebener, TVNOW / Arya Shirazi

Hat Dir "Knallharte Worte! Pietro Lombardi rechnet mit Bachelorette Melissa ab" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich