Larissa Marolt und Oliver Pocher stehen gemeinsam vor der Kamera

Larissa Marolt steigt immer mehr zum neuen Fernsehstar auf. Nach „Germany’s next Topmodel“ und „Let’s Dance“ dreht die 21-Jährige nun gemeinsam mit Oliver Pocher eine neue Sendung. In „Die große Chance“ werden beide Entertainer als Jury-Mitglieder zu sehen sein. Vom Set postete Larissa Marolt auch schon Bilder, die sie eng und vertraut mit Oliver Pocher zeigen.

Larissa Marolt vor einer Let`s Dance-Show

Larissa Marolt zuück im TV

Die Karriere von Larissa Marolt nimmt immer weiter an Fahrt auf. So mauserte sich das eher unscheinbare junge Mädchen von einer einst unbekannten Schülerin zur Siegerin von „Austria’s Next Topmodel“, um von dort aus ihren Bekanntheitsgrad weiter nach Deutschland auszuweiten. Durch die Teilnahme an vielen weiteren Sendungen wie „Germany’s Next Topmodel“, „Die Model-WG“ und das „Dschungelcamp“ gelangte Larissa Marolt auch hier zu einer gehörigen Portion Ruhm. Nun zieht es die 21-Jährige wieder zurück in ihr Heimatland Österreich, wo sie derzeit laut dem „OK!“-Magazin mit Moderator und Komiker Oliver Pocher und Landsfrau Petra Frey gemeinsam vor der Kamera steht. Das Trio bildet die Jury zur Castingsshow „Die große Chance“ und die drei Entertainer scheinen sich wirklich gut zu verstehen. So stellte Larissa Marolt ein Foto von sich mit Oliver Pocher und Petra Frey ein, auf dem sie dicht gedrängt in die Kamera lächeln.
Larissa Marolt auf Facebook

Larissa Marolt mit dem Rest der Jury

Larissa Marolt kommt gut mit ihren neuen Kollegen klar

Larissa Marolt schrieb unter das Pic noch „Kaffeepause mit Jury-Kollegen“ und gibt so schon einmal einen Vorgeschmack auf die gute Chemie, die zwischen den drei Kollegen herrscht. Die 21-Jährige und Sängerin Petra Frey strahlen scheinbar gemeinsam um die Wette, während Oliver Pocher etwas mürrisch guckt – sich für das Pic aber durchaus nahe an seine Kollegin Larissa Marolt kuschelt. Ein Fan der hübschen Blonden sieht das jedoch gar nicht gerne und warnt sie schon einmal vor: „Ojee… halt Dich von Pocher fern.“ Zu spät – die Dreharbeiten für „Die große Chance“ haben bereits begonnen und die Jury-Mitglieder scheinen genau auf einer Wellenlänge zu sein.

Larissa Marolt versteht sich auffallend gut mit Oliver Pocher. Der ist zwar in einer Beziehung mit der Tennisspielerin Sabine Lisicki, aber Larissa Marolt passt mit ihrem blonden Haar und der schlanken Figur auf jeden Fall ins Beuteschema des Moderators. Vielleicht verraten noch weitere Bilder vom Set, wie gut sich Larissa Marolt und Oliver Pocher wirklich verstehen.


Bildquelle 1: Andreas Rentz/Getty Images
Bildquelle 2: Facebook/Larissa Marolt

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?