Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Schmetterlinge im Bauch

Erstes Kussfoto: Daniela Büchner & Ennesto stehen zu ihrer Liebe!

Erstes Kussfoto: Daniela Büchner & Ennesto stehen zu ihrer Liebe!

Zwei Jahre nach dem Tod ihres Mannes Jens macht Daniela Büchner den Gerüchten ein Ende und stellt klar: Ja, es gibt einen neuen Mann an ihrer Seite. Ihr langjähriger Freund Ennesto Monté lässt ihr Herz höher schlagen. Nach ersten vorsichtigen gemeinsamen Bildern, lassen sie ihrer Liebe nun freien Lauf und posten das erste Kussfoto. 

Egal ob im „Sommerhaus der Stars“, im Dschungelcamp oder einfach nur bei „Goodbye Deutschland“ – Danni Büchner polarisiert. Auch nach dem überraschenden Tod ihres Mannes Jens Büchner musste sich die Alleinerziehende deswegen immer wieder heftiger Kritik stellen. Nun kann sie sich wohl auf die nächsten zwiegespaltenen Meinungen zu ihrem Leben gefasst machen.

Update 27.11.2020: Küsse als Beweis ihrer Liebe

Danni Büchner und Ennesto wollen ihrer Liebe nun freien Lauf lassen und genießen das Ende des Versteckspiels. In seiner Instagram-Story postete der Schlagersänger nun das erste Kussfoto mit seiner Liebsten. Im Hintergrund zu hören: „Lasse redn“ von den Ärzten. Eine Anspielung auf den heftigen Gegenwind, den das Paar aktuell bekommt. Denn obwohl viele Fans sich für sie freuen, glauben viele nicht an ihre Liebe oder werfen ihnen sogar vor, schon viel länger zusammen zu sein. Das scheint den Turteltauben herzlich egal zu sein, sie genießen ihr Glück in vollen Zügen.

Daniela Büchner Ennesto Monté Kuss

Daniela Büchner steht zu ihrer neuen Liebe

Schon kurz nach Jens Büchners Tod hatten es viele vermutet, nun scheint es wahr geworden zu sein: Daniela Büchner ist frisch in den Schlagersänger Ennesto Monté verliebt. Ebenfalls kein unbeschriebenes Blatt, was Schlagzeilen in den Medien angeht. Vor allem seine Beziehung und erst recht seine Trennung von TV-Gesicht Helena Fürst aka Höllena sorgte für Aufsehen. Sie warf ihm Betrug und PR-Masche vor, er bezeichnete sie als irre und gemeingefährlich. Doch ehe wir ihn etwas genauer unter die Lupe nehmen, widmen wir uns zunächst dem Liebes-Coming-Out von Daniela und ihrem Neuen. Das war nämlich gar nicht so freiwillig.

Daniela Büchner

Erst Anfang November verriet Danni, jemand kennenzulernen, zu dem sie bereits ein großes Vertrauen aufgebaut hätte. Um wen genau es sich handelt, wollte sie zu diesem Zeitpunkt lieber für sich behalten, ihr Glück erst einmal privat genießen. Doch diesem Vorhaben wurde nun ein Strich durch die Rechnung gemacht. Eine große Zeitung drohte ihr nämlich, Bilder des Paares zu veröffentlichen und ihnen ihr Coming-Out abzunehmen. Grund genug für Danni und ihren Ennesto also selbst alles in die Hand zu nehmen und ihre Beziehung öffentlich zu machen. Bei Instagram teilte sie dazu nun einen Text, in dem sie offen zu ihrer neuen Liebe steht. In den letzten Monaten habe sich aus einer  jahrelangen innigen Freundschaft Liebe entwickelt und damit würden sich beide mehr als wohl fühlen.

Wer ist Ennesto Monté eigentlich?

Nachdem bereits nach dem Tod von Jens über eine Beziehung der beiden gemunkelt wurde, äußerten viele Fans der Auswanderin ihre Bedenken. Schließlich hatte sich Ennesto mit seiner Höllena-Geschichte in der Vergangenheit nicht mit Ruhm bekleckert. Und nicht nur damit sorgte er für ein schlechtes Bild. So ließ er sich zum Beispiel beim Sex in einer Bank vor einem Geldautomaten erwischen, verhaften und dabei sogar filmen. Hoppala. Außerdem ging auch seine letzte Beziehung mit dem Model Vanja Rasova auf kuriose Weise in die Brüche. Beim „Promi-Boxen“ gab er zu: Er habe sie wegen einer Brust-Operation verlassen. Fernab seiner Skandale und TV-Auftritte bei unter anderem dem „Sommerhaus der Stars“ und „Naked Attraction“ kennt man ihn eigentlich als Schlagersänger, passenderweise auch auf Danielas Heimatinsel Mallorca.

Was denkst du, haben die beiden ineinander die große Liebe gefunden? Wir wünschen ihnen jedenfalls alles Gute und drücken die Daumen für die gemeinsame Zukunft. Übrigens ist Ennesto Monté nicht der einzige Promi, der beim Sex erwischt wurde: 

Wie peinlich! 10 Stars, die schon mal beim Sex erwischt wurden

Wie peinlich! 10 Stars, die schon mal beim Sex erwischt wurden
BILDERSTRECKE STARTEN (14 BILDER)
Bildquelle:

imago images/nicepix.world, Instagram/ennesto.official, Instagram/dannibuechner

Hat Dir "Erstes Kussfoto: Daniela Büchner & Ennesto stehen zu ihrer Liebe!" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich