Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Mega-Überraschung: Er kehrt doch zum „Supertalent“ zurück!

Fans freuen sich!

Mega-Überraschung: Er kehrt doch zum „Supertalent“ zurück!

Vor einiger Zeit kündigte RTL an, dass der Sender in Zukunft auf einige Veränderungen setzen wird. Dazu zählte nicht nur ein neues Logo, sondern auch eine komplette Umstrukturierung einiger Sendungen. So mussten nicht nur Moderator*innen, sondern auch altbekannte Jurymitglieder einiger beliebter Castingsendungen weichen. „Das Supertalent“ war ebenfalls betroffen.

Nachdem klar war, dass die komplette Jury, zu der auch Dieter Bohlen zählte, ausgetauscht wird, sollte unter anderem Fußballprofi Lukas Podolski einen Platz auf den begehrten Stühlen bekommen. Seine Teilnahme währte allerdings nicht von langer Dauer, denn der ehemalige Kicker erkrankte an Corona – und war damit wieder raus. Jetzt überraschte der Sender allerdings mit einer freudigen Nachricht. Poldi kehrt zurück!

Lukas Podolski kehrt zum „Supertalent“ zurück!

Lukas Podolski sorgte mit seiner Bekanntgabe als Jurymitglied für Schlagzeilen. Doch bisher konnte er nur an einer einzigen Sendung teilnehmen, bevor ihm Corona einen Strich durch die Rechnung machte. Der 36-Jährige feiert allerdings ein Comeback, wie nun bekannt wurde. Er wird in den Liveshows auf seinen Juryposten zurückkehren und somit bei zwei Halbfinals und dem großen Finale wieder mit dabei sein.

„Supertalent“ ist nur eine von vielen Castingshows im deutschen Fernsehen! Wir zeigen dir, was aus den ehemaligen Castingstars geworden ist.

Eigentlich war geplant, dass in diesem Jahr Lukas, Michael Michalsky und Chantal Janzen die „Supertalent“-Jury bilden. Nach Lukas' Ausfall gab es aber immer wieder neue Gast-Juroren und Gast-Jurorinnen. Dazu zählen unter anderem die Ehrlich Brothers, Motsi Mabuse, Influencer Riccardo Simonetti, Sophia Thomalla, Andrea Kiewel, Sängerin Yvonne Catterfeld sowie Comedian Kaya Yanar. Und die Fans müssen sich auch nicht mehr lange gedulden, denn die neue Staffel startet am 2. Oktober! Moderiert wird sie in diesem Jahr von Chris Tall und Lola Weippert. Das ist also definitiv etwas, worauf wir uns im Oktober freuen können. Modefans dürften außerdem über diese neuen Trends bei C&A begeistert sein!

Diese Stars wurden durch eine Castingshow berühmt!

Diese Stars wurden durch eine Castingshow berühmt!
BILDERSTRECKE STARTEN (18 BILDER)
Bildquelle:

Getty Images / Andreas Rentz

Hat dir "Mega-Überraschung: Er kehrt doch zum „Supertalent“ zurück!" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich