Marteria hat sich verlobt

Beruflich könnte es für Marteria derzeit nicht besser laufen: Mit seinem Studioalbum „Zum Glück in die Zukunft II“ stürmte der Rapper in diesem Jahr erstmals die Chartspitze und auch seine Singles laufen in den deutschen Radiostationen rauf und runter. Doch nun macht der Rostocker scheinbar auch im Privatleben Nägel mit Köpfen: Marteria hat sich verlobt!

Die Besucher des jüngsten Bushido-Konzerts in Nürnberg dürften nicht schlecht gestaunt haben: Schließlich stand plötzlich nicht nur Marteria als Special Guest auf der Bühne. Der Musiker hatte auch gleich noch eine besondere Botschaft zu verkünden. „Meine Frau und ich haben uns verlobt. Das ist ihr Verlobungsring“, zitiert die „Bild“-Zeitung das live auf der Bühne abgegebene Statement von Marteria.

Marteria in seinem Büro

Marteria hat Grund zum Feiern

Wann genau Marteria plant, mit seiner Verlobten vor den Traualtar zu treten, behielt der 31-Jährige bislang allerdings noch für sich. Dafür bekamen die überraschten Bushido-Fans die Glückliche gleich zu sehen. Die ebenfalls als Sängerin tätige Jadu Freydank, die sich nun auf ein gemeinsames Leben mit ihrem Göttergatten in spe freuen darf, kam ebenfalls kurz auf die Bühne und nahm den frenetischen Applaus des Publikums entgegen. Auf diese Weise bekamen die Zuschauer auch gleich den Verlobungsring zu sehen, den Marteria für seine Freundin besorgt hatte.

Marteria singt seiner Verlobten ein Ständchen

Doch damit waren die Überraschungen für die frisch Verlobte noch lange nicht am Ende: Um seine bevorstehende Hochzeit auch würdig zu zelebrieren, ließ es sich Marteria nicht nehmen, seiner Jadu auch noch ein Ständchen zu singen. Gemeinsam mit seinem guten Kumpel Bushido performte der Rapper spontan Bushidos Hit „AMG“ und brachte den Saal damit gleich ein weiteres Mal zum Kochen. Auch wenn so mancher weiblicher Fan nun vielleicht enttäuscht ist: Für Marteria gibt es fortan nur noch ein Mädchen!

Wir gratulieren Marteria und Jadu Freydank von ganzem Herzen und sind bereits gespannt, wann sich die beiden letztlich vor den Traualtar wagen werden. Vielleicht lässt sich Marteria ja auch bei der Trauung zu einem persönlichen Ständchen hinreißen…

Bildquelle: © Facebook / Marteria

Topics:

Marteria


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • LadyPresley am 05.10.2014 um 10:18 Uhr

    Freut mich auch,hoffe es hält und sie kriegen Nachwuchs.

    Antworten
  • Pequina am 30.09.2014 um 11:56 Uhr

    Ich freue mich total für Marteria. Ich mag ihn und seine Musik wirklich gern.

    Antworten