Mehrzad Marashi: Duett mit Mark Medlock

Mehrzad: Neue Single mit Mark Medlock

Mehrzad: Duett mit Mark Medlock

Beim spektakulären Finale von DSDS haben Mehrzad und Menowin den Song „Sweat (A la la la la long)“ von Inner Circle zum Besten gegeben. Jetzt ist bekannt geworden, dass Mehrzad den Song aufnehmen wird – allerdings nicht im Duett mit Menowin, sondern mit Mark Medlock!

Im DSDS-Finale am 17. April haben die beiden Finalisten Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich „Sweat“ von Inner Circle aus dem Jahr 1992 geschmettert. Mehrzad wird nun eine neue Version des großen Sommerhits aufnehmen. Unterstützt wird er dabei allerdings nicht von Menowin Fröhlich, sondern von einem anderen DSD-Gewinner. Mehrzad wird im Duett mit Mark Medlock singen.

Wird damit Menowin Fröhlich die rote Karte gezeigt? Dieser hat kürzlich einen Coup bei dem österreichischen Baulöwen Richard Lugner gelandet. Der Ingolstädter hat mit dem 77-Jährigen einen 200.000-Euro-Deal unter Dach und Fach gebracht. So sehr dieser Deal den Ex-Knacki wohl freuen wird, so sehr missfällt er seinem ehemaligen Mentor Dieter Bohlen. Seitdem der Vertrag zwischen Menowin und „Mörtel“ Lugner bekannt wurde, herrscht eisiges Schweigen zwischen dem Zweitplatzierten und dem Pop-Titanen. Volker Neumüller, Menowins Manager und Freund von Dieter Bohlen, sagte gegenüber der „Bild“ recht genervt: „Ich kann nicht sagen, wie es weitergeht. Ich müsste erst einmal wissen, was Menowin so will – für die Zukunft.“ Im Gegensatz dazu sind Dieter Bohlen und Mark Medlock nach wie vor beste Buddies. Darüber hinaus ist Mark Medlock bis jetzt der kommerziell erfolgreichste Teilnehmer einer deutschen Casting-Show. Die Single „Sweat (A la la la la long)“ soll angeblich am 21. Mai erscheinen.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?