Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Michael Wendler verrät neue Details über seine Verlobungspläne

Wann fragt er Laura?

Michael Wendler verrät neue Details über seine Verlobungspläne

Wir erahnen neue Sternstunden des Unterhaltungsfernsehens! Gerade erst wurde bekannt, dass Michael Wendler und Laura Müller heiraten wollen und zwar, zu unserer hellen Freude, begleitet von TV Kameras. Juhu! Doch Moment mal... Haben die beiden nicht einen wichtigen Schritt übersprungen? Es gab doch noch gar keinen Heiratsantrag! Jetzt klärt der Wendler auf, wie es um die Antragspläne steht.

Wenn es nach dem Wendler geht, könnten die Hochzeitglocken so bald wie möglich läuten – vielleicht sogar schon in diesem Jahr. „Wir sind auf jeden Fall auf Go und wenn alles klappt, wird 2020 noch ein wunderschönes Jahr werden“, schwärmt der Schlagerstar im Interview mit RTL. Doch hat Michael da nicht noch eine Kleinigkeit vergessen? Schließlich hat seine Laura noch gar keinen Verlobungsring am Finger. Diese Tatsache ist auch dem Wendler mehr als bewusst. Es gibt da nur ein kleines Problem...

Probleme beim Verlobungsring-Kauf

„Ich habe ihr noch keinen Antrag gemacht“, gibt der Sänger zu. Und zwar aus einem ganz praktischen und logischen Grund: „Durch diese turbulenten Zeiten, durch Corona und Co., ist es natürlich im Moment auch schwierig, das ganze Ding umzusetzen. Das liegt schon alleine dran, dass alle Juweliere geschlossen haben. Damit fängt’s ja schon an.“ Nun ja, das ist tatsächlich ein guter Grund, erst einmal mit dem großen Antrag (und vielleicht auch mit der Hochzeit an sich?) zu warten.

Bis es soweit ist, amüsieren wir uns einfach weiter über den neuen TikTok-Account vom Wendler...

Und bevor die beiden offiziell zu Mr. und Ms. Wendler werden, wollen wir noch einmal dankbar auf die vielen unterhaltsamen Momente zurückblicken, die uns das Trash-TV-Paar bisher beschert hat:

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Bildquelle: imago images / Future Image