Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Nach Corona-Eklat: Trennung vom Wendler? Laura spricht Klartext

Kurzes Video

Nach Corona-Eklat: Trennung vom Wendler? Laura spricht Klartext

Nachdem Michael Wendler letzte Woche mit seinem selbstverkündeten DSDS-Aus und Corona-Verschwörungstheorien für ordentlich Aufruhr sorgte, blieb es um Ehefrau Laura Müller still. Bis jetzt! Denn nun spricht Laura bei Instagram Klartext.

Laura meldet sich zu Wort

Bereits gestern sah man nach tagelangem Schweigen ein erstes Lebenszeichen von ihr.  Nun spricht die 20-Jährige auf ihrem Instagram-Kanal Klartext. „Natürlich werde ich mich nicht von Michael trennen. Wir sind ein glücklich verheiratetes Ehepaar. Ich liebe Michael.“ Laura sehe keinen Grund, warum sie sich nun von ihm trennen sollte, sagt „was wäre ich für eine Ehefrau, die ihn jetzt im Stich lassen würde“. Betont aber auch, dass man als Paar nicht immer derselben Meinung sein muss und noch immer als eigenes Individuum wahrgenommen werden sollte. Sie selbst sei bezüglich dem Thema Corona eher wie die Schweiz.

Laura Müller spricht zu ihren Fans. Quelle: Instagram/lauramuellerofficial

Bereits gestern gab es ein erstes Zeichen von Laura. Leider jedoch nicht auf die Art, die sich Fans wohl gewünscht hätten. Laura äußerte sich nämlich  gar nicht zu den aktuellen Geschehnissen um ihren Ehemann. Stattdessen postete sie ein kurzes Video vom gemeinsamen Pool in ihrem Haus in Florida, in dem man jedoch sonst nur Vogelgezwitscher hört. Laura selbst schwieg.

Laura Müller Instagram Geschichte
Ein Ausschnitt aus Lauras Video. Quelle: Instagram/lauramuellerofficial

Die Folgen des Wendler-Eklats

Nach dem Ausstieg ihre Ehemannes aus der DSDS-Jury, seinem geplatzten Werbedeal mit der Supermarktkette Kaufland und ihrer geplatzten Fernseh-Hochzeit, sind nun noch weitere TV-Formate, wie die Fortsetzung ihrer Reality-Doku sowie eine mit dem Schlagerstar geplante Musikshow gestrichen. Doch Michaels Verhalten hat jetzt auch Konsequenzen für seine Frau, denn es trifft nun auch ein neues TV-Projekt von Laura selbst. Medienberichten zufolge sollte sie in ihrem eigenen Format „Lauras Tagebuch“ an der Seite von Michael Wendler hinter den Kulissen von DSDS berichten und exklusive Backstage-News bringen. Sollte, denn dieses Tagebuch scheint verschlossen.

Versteht sie das ganze Ausmaß?

Gegenüber RTL berichtete Michael Wendlers Manager Markus Krampe, dass Laura das Ausmaß der Situation eventuell noch nicht verstanden habe. Sie habe ihm, nachdem Kaufland alle Werbespots mit dem Wendler und ihr gelöscht habe, geschrieben und gefragt, warum das passiert ist. Zudem erklärt Krampe, dass sich der Wendler und Laura aufrichtig lieben würden, dass sie sich nach seinem Auftritt bei Oliver Pocher auch gemeinsam bei ihm gemeldet und bekräftigt hätten, dass sie ihm nicht böse seien. Nun würden sie aber ihren eigenen Weg gehen.

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Wie watson eine Sprachnachricht vom Wendler auf Telegram zitiert, gibt er an, seine Karriere wäre keineswegs zerstört, sondern stehe erst am Anfang. Dass er „Millionen-Werbedeals” verloren habe, sei ihm egal. Wie es mit ihm, Laura und ihrer wohl weiterhin stark beschädigten Karrieren weitergeht, bleibt nun also abzuwarten.

Laura und der Wendler: 9 Fun Facts, die ihr wissen müsst! Abonniere uns
auf YouTube
Bildquelle: imago images / Chris Emil Janßen

Hat dir "Nach Corona-Eklat: Trennung vom Wendler? Laura spricht Klartext" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.