Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Michael Wendler zeigt neue Nase nach seiner OP

Erstes Bild

Michael Wendler zeigt neue Nase nach seiner OP

Eins ist sicher: Bei den Wendlers kommt nie Langeweile auf. Auch in Corona-Zeiten haben Schlagersänger Michael Wendler und seine Laura mehr als genug um die Ohren. Oder wie man aktuell sagen könnte: um die Nase. Nach Hausbau- und Verlobungsnews meldet sich der „Egal“-Interpret nun aus dem Krankenhaus und verrät: Er hatte eine Nasen-OP.

„Ich habe heute eine Nasen-OP“, berichtet der Schlagersänger ganz freimütig in einem RTL-Video. Will sich Herr Wendler also in diesen Zeiten einer Schönheitsoperation unterziehen? Naja, nicht so ganz. „Ich bekomme seit einiger Zeit schwer Luft und das wird korrigiert“, erklärt er. Also doch keine Schönheitsoperation... oder?

„Die Nase wird verschönt“

Auf jeden Fall scheint der Wendler zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen zu wollen. Neben dem notwendigen Eingriff, um wieder mehr Luft zu bekommen, darf der Schönheitschirgurg seines Vetrauens, Dr. Murat Dağdelen, auch die Optik des Wendlerschen Näschens verfeinern. „Die Nase wird noch ein bisschen verschönt. Was dabei rauskommt? Ich bin gespannt, wird man dann sehen“, verrät der Schlagerstar.

Nach der Operation meldet sich der Wendler dann ganz pflichtbewusst aus dem Krankenhausbett bei seinen Fans und gibt den erfreulichen Zwischenstand bekannt. „Mir geht es gut nach meiner Nasen-OP“, schreibt er in seinen Insta-Storys.

Michael Wendler nach Nasen-OP
Michael Wendler nach seiner Nasen-OP. Das sieht schmerzhaft aus!

Foto-Update: So sieht Michael Wendlers neue Nase aus!

Jetzt, etwa eineinhalb Wochen nach dem Eingriff, teilt der Wendler ein Bild seiner abgeheilten, neuen Nase. Natürlich ebenfalls in seiner Insta Story, diesmal mit den Worten „Neue Nase, neues Glück.” Hier siehst du das Ergebnis im Vorher-/Nachher-Vergleich:

Wendler Nase
Michael Wendlers Nase vor und nach der OP.

Wir finden, das Ergebnis kann sich echt sehen lassen! Und natürlich hoffen wir auch, dass es sich durch den neuen Riecher auch besser atmen lässt.

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Bildquelle: imago images / Future Image, Instagram/wendler.michael