Palina Rojinski bald mit Kurzhaarfrisur?

Die feuerrote Mähne ist ohne Zweifel das Markenzeichen von Moderatorin Palina Rojinski. Will sich die 28-Jährige jetzt etwa von ihrer Haarpracht trennen?

Auf ihrem Instagram-Account fragte „Got to Dance“-Jurorin Palina Rojinski jetzt ihre Fans, ob sie sich ihre Haare abschneiden soll. Dabei ist die rote Mähne doch eigentlich das Markenzeichen von Moderatorin Palina Rojinski.

Palina Rojinski im bunten Look

Palina Rojinski: Trennt sie sich von ihrer wallenden Mähne?

„Haben hier gerade ne Wette laufen: Ab oder nicht?“, lauteten die Worte von Palina Rojinski, die sie per Instagram an ihre Fans richtete. Dazu postete Palina Rojinski ein Foto, auf dem sie eine ihrer Haarsträhnen in die Kamera hielt.

Palina Rojinski: Ihre Fans wollen sie weiterhin mit langen Haaren sehen

Mit wem und worum Palina Rojinski genau gewettet hatte, verriet die TV-Beauty nicht, trotzdem erhielt sie zahlreiche Antworten auf ihre Frage. Während sich die meisten Instagram-Follower von Palina Rojinski gegen einen Haarschnitt aussprachen, ermutigten andere Fans die rothaarige Schönheit zu einer Veränderung. „Klar, immer ab mit der Matte“ oder „Ab ab ab“ sollen einige Fans der Moderatorin laut „top.de“ gefordert haben. Ob Palina Rojinski sich wirklich von ihren langen Haaren trennt, bleibt abzuwarten.

Hoffentlich will sich Palina Rojinski nur von ein paar Zentimetern Haarlänge trennen und setzt nicht gleich auf eine Radikalveränderung à la Miley Cyrus!

Bildquelle: Mathis Wienand/Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?