Rafael van der Vaart und Sabia Boulahrouz: Wird es ein Mädchen?

Gerade erst wurde bekannt, dass Rafael van der Vaart und Sabia Boulahrouz Nachwuchs erwarten, da steht offenbar auch schon das Geschlecht des kleinen Kicker-Sprösslings fest!

Die Beziehung von Rafael van der Vaart und Sabia Boulahrouz spaltet die Gemüter, doch die beiden scheinen absolut glücklich miteinander zu sein. Ein Baby wird die Liebe der beiden schon im Frühjahr nächsten Jahres krönen.

Rafael van der Vaart und Sabia Boulahrouz werden Eltern

Rafael van der Vaart und Sabia Boulahrouz freuen sich auf ihr Baby

Sabia Boulahrouz selbst verriet dem niederländischen Magazin „Story“, dass sie schwanger ist. Auch soll jetzt bereits das Geschlecht des Neuankömmlings feststehen! Wie das „Neue Blatt“ von Freunden von Rafael van der Vaart und Sabia Boulahrouz erfahren haben will, bekommen die beiden ein kleines Mädchen! Für Sabia Boulahrouz wäre es Tochter Nummer drei, für Rafael van der Vaart hingegen wäre es das erste Mädchen!

Rafael van der Vaart ist überglücklich

Die Freude im Hause Rafael van der Vaart Sabia Boulahrouz dürfte also enorm sein. Ein kleines Mädchen für den großen Patchworkclan! Immerhin leben Rafael van der Vaart und Sabia Boulahrouz schon mit drei Kindern – Rafaels Söhnchen Damian soll sich super mit Sabias Kindern Amaya und Daamin verstehen – gemeinsam in einem Haus in Hamburg. Wie „Bunte.de“ berichtet, sei es auch gar nicht abwegig, dass an den Gerüchten, es würde ein kleines Mädchen werden, tatsächlich etwas dran ist. Immerhin soll Sabia Boulahrouz bereits im zweiten Trimester ihrer Schwangerschaft sein. Per Ultraschall wäre das Geschlecht des Ungeborenen also schon zu erkennen. Der werdende Papa Rafael van der Vaart kann sich also begründete Hoffnung machen, dass sein Wunsch nach einer Tochter erfüllt werden wird.

Wir sind sicher, dass Rafael van der Vaart und Sabia Boulahrouz tolle Eltern werden und schicken ihnen noch einmal die herzlichsten Glückwünsche! Dann kann das rosa-Strampler-Shopping ja jetzt losgehen!

Bildquelle: Twitter/SabiaBoulahrouz


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?