Rafael van der Vaart und Sabia Boulharouz ziehen zusammen!

Ihre Beziehung hatte in der Öffentlichkeit für viel Tumult gesorgt. Doch das scheint Rafael van der Vaart und seiner Liebsten, Sabia Boulharouz, herzlich egal zu sein. Die beiden beziehen jetzt gemeinsam eine Villa in Hamburg.

Rafael van der Vaart und seine Freundin Sabia Boulharouz führen scheinbar eine Beziehung im Eiltempo. So skandalös die Liebe zwischen den beiden auch begann, so ernst scheint es ihnen dann doch miteinander zu sein.

Rafael vand der Vaart und Sabia beziehen Luxusvilla in Hamburg

Rafael van der Vaart zieht mit Sabia Boulharouz zusammen

Seit offiziell sieben Monaten turtelt Rafael van der Vaart nun mit der ehemals besten Freundin seiner Ex Sylvie van der Vaart. Durch gemeinsame Urlaube in Dubai und Sevilla konnten der HSV-Kicker und seine Freundin ihre Liebe zueinander festigen und auch die Kinder verstehen sich prächtig. Wie die „Bunte“ berichtet, wollen die beiden nun in Sachen Familienplanung einen Schritt weitergehen und zusammen ziehen. Ende Juli werden Rafael van der Vaart und Sabia Boulharouz eine Traumvilla an der Alster beziehen.

Rafael van der Vaart: Läuten bald die Hochzeitsglocken?

In die Luxusvilla direkt an der Alster, die aktuell noch renoviert wird, wird Rafael van der Vaart mit Sabia Boulharouz und ihren beiden Kindern aus erster Ehe mit dem niederländischen Fußballprofi Khalid Boulahrouz ziehen. Ob Damian, der Sohn von Rafael van der Vaart und Sylvie van der Vaart, mit ins neue Heim ziehen wird, ist bislang unklar. Möglich wäre es aber, immerhin genossen alle zusammen gerade erst einen Urlaub in Sevilla, bei dem sie sich demonstrativ als große, glückliche Patchworkfamilie ablichten ließen. Auch eine Hochzeit und gemeinsame Kinder schließen Rafael van der Vaart und Sabia Boulharouz nicht aus. „Er hat ihr versichert, dass er sie heiraten möchte, sobald die Scheidung durch ist“, zitierte die „Hamburger Morgenpost“ eine anonyme Quelle und Sabia selbst plauderte aus: „Ich schließe ein Kind mit Rafael nicht aus. Er würde auch gerne noch einmal Vater werden.“

Auch wenn Rafael van der Vaart und Sabia Boulharouz wirklich glücklich miteinander zu sein scheinen und auch die Kinder kein Problem mit der Situation haben, sind wir immer noch skeptisch. Man führt keine Beziehung mit dem Ex der besten Freundin!

Bildquelle: Facebook/RafaelvanderVaart


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • teacup19 am 11.07.2013 um 10:32 Uhr

    Rafael van der Vaart und Sabia Boulharouz gehen gar nicht!! Ganz schlimm, was die da abziehen!

    Antworten