Plötzlich schwanger?

Rebecca Mir präsentiert Babybauch

Rebecca Mir präsentiert Babybauch

Nanu, wo kommt denn dieser Bauch plötzlich her? Die sonst so schlanke Rebecca Mir präsentiert sich plötzlich mit einem kugelrunden Babybauch.

Auf dem Facebook-Profil von Rebecca Mir posiert die schöne GNTM-Kandidatin plötzlich mit einer riesigen Babykugel, die über Nacht gewachsen zu sein scheint. Erwarten Rebecca Mir und ihr Liebster, Profitänzer Massimo Sinato (32) etwa Nachwuchs?

Rebecca Mir mit Babybauch
Rebecca Mir mit riesigem Babybauch

Rebecca Mir strahlt auf dem Facebook-Schnappschuss bis über beide Ohren und hält ihren Babybauch mit beiden Händen fest. Zu dem Foto schreibt die 21-Jährige kurz und knapp: „Es wird ein Babyshootingstar!“ Ist Rebecca Mir etwa tatsächlich schwanger?

Rebecca Mir deckt Schwindel auf

Nachdem zahlreiche Fans Model und Moderatorin Rebecca Mir bereits zum vermeintlichen Nachwuchs gratulieren, deckt die GNTM-Brünette den Schwindel um den falschen Babybauch jedoch auf: „No Panic... War nur für ein Shooting, darum Babyshootingstar“, erklärt Rebecca Mir. Die Fans müssen sich wohl noch etwas gedulden, bis sie Rebecca Mir und Massimo Sinato tatsächlich irgendwann zu einem Baby gratulieren können.

Auch wenn Rebecca Mir sich nur einen Scherz mit ihren Fans erlaubt hat, der falsche Babybauch steht dem Model ausgezeichnet. Vielleicht ist die 21-Jährige nach dem Shooting ja auf den Geschmack gekommen.

Bildquelle: Facebook / Rebecca Mir

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich