Ross Antony ist Vater geworden

Bereits seit 2006 lebt Ross Antony mit seinem Lebensgefährten Paul Reeves in einer eingetragenen Lebenspartnerschaft. Trotz aller Liebe und Harmonie, die das ungleiche Paar tagtäglich vorlebt, fehlte bislang im Leben der beiden etwas: ein gemeinsames Kind. Doch diese Lücke konnten Ross Antony und Paul Reeves nun endlich schließen.

Dass es im Berufsleben von Ross Antony derzeit fantastisch läuft, ist kein Geheimnis: Nicht umsonst ist der sympathische Brite regelmäßig im Fernsehen zu sehen. Doch nun hat der Blondschopf auch privat etwas zu feiern. Via Facebook gab der 39-Jährige bekannt, dass er mit seinem Lebensgefährten Paul Reeves ein Kind adoptiert habe. „Viele von Euch haben uns in den letzten Jahren auf diesem langen Weg begleitet: nun ist unser größter Traum endlich wahr geworden. Wir sind überglücklich und dankbar mitteilen zu können, dass wir ein Kind adoptiert haben und endlich Eltern geworden sind!“, teilte Ross Antony am heutigen Montag offiziell mit.

Ross Antony mit seinem Lebensgefährten Paul Reeves

Ross Antony und Paul Reeves sind Eltern geworden

Wie groß die Freude bei Ross Antony und Paul Reeves ist, zeigen vor allem die Zeilen, die der Sänger seinem Post voransetzte: „Zuerst hatten wir uns, dann bekamen wir Dich – nun haben wir alles!“ Doch auch auf die ihnen nun bevorstehenden neuen Erfahrungen freuen sich die beiden schon jetzt. „Nun wurde uns das schönste Geschenk zu teil, das wir uns vorstellen können: wir dürfen einem Kind all unsere Liebe schenken, es beschützen und aufwachsen sehen“, verriet Ross Antony weiter.

Ross Antony möchte sein Kind aus der Öffentlichkeit heraushalten

Welches Geschlecht ihr Kind hat, wie es heißt und wie alt es bereits ist, wollte Ross Antony seinen Anhängern allerdings nicht verraten. Und das hat einen ganz bestimmten Grund: „Dieser kleine Mensch ist aber noch zu jung, um selbst die Wahl zu treffen, ob er in der Öffentlichkeit stehen möchte oder nicht. Wir wollen unserem Kind die Möglichkeit geben, seinen eigenen Weg zu finden und ungestört aufzuwachsen. Wir bitten daher zu respektieren, dass dieser Teil unseres Lebens nicht öffentlich sein wird“, erklärte Ross Antony.

Wir wünschen Ross Antony und Paul Reeves alles Gute zu ihrem neuen Familienmitglied und viel Spaß beim Kennenlernen ihres Sprösslings! Die nächsten Wochen und Monate werden bestimmt nicht langweilig…


Bildquelle: © Getty Images / Clemens Bilan


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Pequina am 26.05.2014 um 15:18 Uhr

    Ich freue mich total für Ross Antony und seinen Freund! Herzlichen Glückwunsch!!!

    Antworten