Topless

Stefanie Giesinger posiert oben ohne

Stefanie Giesinger posiert oben ohne

Süß und unschuldig gewann Stefanie Giesinger vor einem Jahr die neunte Staffel von „Germany's Next Topmodel“, doch inzwischen hat sie sich zu einem echten Männertraum entwickelt. Auf Instagram heizt sie ihren Fans jetzt so richtig ein, denn so viel Haut hat die 19-Jährige bisher noch nie gezeigt.

Sie ist die Schönheit von Nebenan, doch wenn Stefanie Giesinger will, lässt sie auch gerne eine ganz andere Seite zum Vorschein kommen. In den letzten Wochen zeigte sich das Model immer häufiger in knappen Outfits und regte mit ihren sexy Posen am Strand oder beim Fotoshooting sicherlich so manche Fantasie an. Aus der zunächst schüchternen „Germany's Next Topmodel“-Kandidatin hat sich in den letzten Monaten eine junge Frau gemausert, die ihre Reize gekonnt einzusetzen weiß, doch so weit wie jetzt, ist sie noch nie gegangen.

Gegenüber „Promiflash“ hat die erfolgreiche 19-Jährige bereits die Traumseifenblase platzen lassen und hat klar gemacht, dass ein Nackshooting für sie aktuell nicht in Frage kommt. Ihr neuester Instagram-Post geht aber dennoch in eine sehr gewagte Richtung.

https://instagram.com/p/8ddW3MGBDH/?taken-by=stefaniegiesinger

Fotograf Jordan Keith setzt Stefanie Giesinger in das richtige Licht und das Nachwuchsmodel posiert lediglich in kurzen Shorts und einem süßen Strohhut vor einer traumhaften Kulisse. Ihre Brüste bedeckt sie spielerisch mit einer Hand und präsentiert sich damit so natürlich und sexy, dass unter ihren Fans bereits Diskussionsbedarf herrscht.

Stefanie Giesinger sorgt für Aufsehen

Bei diesem Anblick scheiden sich schon wenige Stunden nach der Veröffentlichung des Bildes die Geister. Die einen finden das halbnackte Posing von Stefanie Giesinger zu viel des Guten, die anderen setzen sich für sie ein und appellieren, dass es einfach zum Model-Job dazu gehört, etwas mehr Haut zu zeigen. Wir freuen uns jedenfalls für die Beauty, dass sie so viel Spaß an ihrem Beruf hat – das ist nämlich nicht zu übersehen!

Stefanie Giesinger hat Mut bewiesen und sich halbnackt ablichten lassen. Mit ihrem sexy Shooting spaltet sie die Gemüter, doch mal ehrlich: Das Model kann sich doch wirklich sehen lassen, oder?

Bildquellen: GettyImages/Andreas Rentz (Teaserbild), Instagram/stefaniegiesinger

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich