Sylvie van der Vaart hat angeblich einen Neuen

Nicht nur Rafael van der Vaart soll eine neue Freundin haben, Gerüchten zu Folge soll jetzt auch Sylvie van der Vaart wieder vergeben sein. Doch bandelt Sylvie van der Vaart nur aus Rache mit einem andern Mann an oder hat sie sich wirklich neu verliebt?

Laut der Tagezeitung „Telegraaf“ berichtet der niederländische TV-Sender „RTL Boulevard“, dass Sylvie van der Vaart einen neuen Freund hat. Ihr angeblicher Lover ist Milliardär und wohnt in Paris. Es soll sich dabei um niemand Geringeren als Fußballer Zlatan Ibrahimovic handeln. Sylvie van der Vaart soll ihren Liebsten am vergangene Wochenende sogar in der Stadt der Liebe besucht haben.

Ist Sylvie van der Vaart wieder verliebt?

Sylvie van der Vaart: Neues Liebesglück?

Ein Kameramann des niederländischen Senders „RTL Boulevard“ verrät, dass Sylvie van der Vaart und ihr Neuer im „Hôtel Costes“ am Place Vendôme zu Abend gegessen haben. Leute aus dem Umfeld der 34-jährigen Sylvie van der Vaart berichteten ebenfalls, dass ihr neuer Freund Milliardär sein soll. Sylvie van der Vaart vereriste ausgerechnet mehrere Male mit Sabia Boulahrouz nach Paris, die jetzt mit ihrem Noch-Ehemann Rafael angebandelt hat. Das letzte Mal wurde die Niderländerin am 22. März in der französischen Metropole gesichtet.

Sylvie van der Vaart: Was sagt sie zu der Beziehung von Rafael und Sabia?

Es scheint, als schwebe Sylvie van der Vaart tatsächlich wieder auf Wolke Sieben, schließlich reagiert sie erstaunlich gelassen auf die Beziehung ihres Noch-Ehemannes mit ihrer besten Freundin Sabia. „Das ist ihre Entscheidung“, erklärt Sylvie van der Vaart kurz und knapp gegenüber der „BILD“-Zeitung. Die Moderatorin hat nämlich andere Dinge im Kopf: „Ich wünsche allen das Beste. Ich konzentriere mich jetzt auf meinem Sohn Damian. Das ist für mich das Wichtigste.“ Und vielleicht seit neustem auch Zlatan Ibrahimovic!

Es bleibt fraglich, ob Sylvie van der Vaart und Zlatan Ibrahimovic tatsächlich ein Paar sind oder ob es sich hierbei nur um wilde Spekulationen handelt. Wir bleiben auf jeden Fall dran!

Bildquelle: gettyimages / Andreas Rentz


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • applepie77 am 10.04.2013 um 13:35 Uhr

    Huch, das ging ja schnell! Ich würde es Sylvie van der Vaart aber gönnen, wenn sie einen neuen Freund hätte!!

    Antworten